Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.179 15

Biegung ....

Teil des neuen Deichs auf der Nordseeinsel Norderney.
Dort wird die koplette obere Krone der Befestigung abgerissen,
und um 2-2,50 Meter erhöht, um für starke Sturmfluten gerüstet zu sein.

Wohunungen, die früher einen freien Seeblick hatten, haben jetzt
nur noch einen freien Deichblick.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 15

  • Dieter Cosler 5. Mai 2003, 12:41

    @Harald,
    danke der Nachfrage.....das Ding steht ................... mal sehen wie lange noch..........****gggg
  • Harald Freis 5. Mai 2003, 11:55

    Klasse Perspektive.
    Starkes Foto.
    Gruss
    Harald
    P.S.: Was macht die IKEA-Küche ?
    :-))
  • Dieter Cosler 1. Mai 2003, 9:39

    @Alle,
    Dank an Euch für das Interesse...
    ...das Foto hat offensichtlich gefallen...
    Mehr Kontrast???? ... das war die Grenze... da sonst die Laternen ausreissen ( habs versucht....)
    Gruss
    Dieter
  • Ricarda Grothey 30. April 2003, 18:26

    dieter
    tolle sw aufnehme mir gefällt die perspektive, der blick auf den ersten pfeiler der die weiteren verdeckt, und weite die das bild hat bin auf weiter varianten gespannt
    hätte eventuell etwas mehr kontrast gewählt um die schatten noch einwenig zu betonen
    gruß
    ricarda
  • Marita K. 30. April 2003, 17:51

    Hervorragender Bildaufbau, klasse Tonwerte - mit einem Wort: stark!

    LG Marita
  • Ronnie Koska 30. April 2003, 17:26

    das ist klasse......extraklasse......."verbeug"
  • Andreas Freis 30. April 2003, 16:54

    Das sieht wirklich gut aus.
    Gruss
    Matze
  • Dieter Cosler 30. April 2003, 14:58

    @Stefan,
    über die RGB ins S/W... etwas Tonwert ... Gradation.... Kontrast und Helligkeit.... das wars

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 30. April 2003, 14:09

    jau, ist wirklich ausgezeichnet...hätte auch noch auf die Verwendung eines Rotfilters getippt...also doch etwas EBV:)


    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 30. April 2003, 13:17

    :-) .... dann lass mal demnächst sehen .... bin gespannt!
  • Dieter Cosler 30. April 2003, 13:12

    @Dieter,
    logisch...............
  • Dieter Schumann 30. April 2003, 12:59

    auch wenn hier kein ... oder nur wenig ebv im spiel war ... finde ich die arbeit erstklasssig ... interessante gestaltung und knackige Ausarbeitung - so wie ich es bei sw mag! .... trotzdem würde mich noch ein standort etwas weiter rechts interessieren, bei dem man den gasamten verlauf der stange sieht .... hast du zufälligerweise eine solche variante gemacht?

    gruß dieter
  • Robert Krettek 30. April 2003, 10:15


    Erinnert an z.B. Stiel einer Rose und der DORN .

    R.K.
  • Torsten Dschi-Point 30. April 2003, 10:14

    klasse...!
  • Andreas Karz 30. April 2003, 10:05

    Sehr schönes Bild, knackscharf und gute Bildschnitt. Vor allem die Perspektive gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Norderney
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz