12.811 33

Zina Heg


Premium (Complete)

Bidda

Heisst "Dorf" auf Sardisch

Kommentare 34

  • P. Weber 31. Mai 2020, 8:21

    Atemberaubend schön!!! Diese Weitsicht und die Klarheit sind bewundernswert!!! Bei uns ist das schon eine Kleinstadt ;-))) ... dein Standpunkt ist spitze!!! Gelaufen auf diese Höhe???
    LG Petra
  • Peter H. Braun 27. Mai 2020, 11:44

    Ein Wahnsinnsblick! Beste Grüße Peter
  • Josef Schließmann 26. Mai 2020, 12:41

    Ein toller Blick auf dieses sardische Dorf, herrlich von da oben aus.

    LG Josef
  • Urs V58 25. Mai 2020, 23:39

    Irgendwie denke ich immer an Drohnen, wenn eine Landschaft von weit oben aufgenommen wird - hier waren es aber die Wanderschuhe, welche dich nach oben gebracht haben, das ist mir bewusst ;-) So richtig lieblich ist dieses Dorf in die Landschaft eingebettet, Die Bildgestaltung wirkt sehr harmonisch. Liebs Grüessli, Urs
  • Jürgen Divina 25. Mai 2020, 22:14

    Schöner Blick aus abgehobener Perspektive auf das hübsche Dorf.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • BluesTime 25. Mai 2020, 18:01

    schön gelegen
    lg
  • Sichtweite 25. Mai 2020, 15:03

    Könnte aber auch schon eine Stadt sein, wie auch immer, eingebettet in dieser herrlichen Landschaft einfach nur schön anzusehen.
    Gruß
    Jochen
  • Wim 25. Mai 2020, 12:22

    Herrlich, das ist was für meine Wanderschuhe....!!!    Später...:o(
    Lieben Gruß
    Wim
  • Dortmunder_Fotofan 25. Mai 2020, 11:59

    Grandioser Ausblick.

    VG Dietmar
  • hsvision 25. Mai 2020, 11:26

    Was für ein Anblick...ganz schön legt das "kleine Dorf" in der herrlichen Berglandschaft. 
    Erstklassige Perspektive und wahnsinns Weite und alles schön scharf.
    Sehr interessantes und sehenswertes Foto. 
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Tag. 
    LG von Henryk
  • SoWittmann 25. Mai 2020, 11:02

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Sonja
  • Georg Klingsiek 25. Mai 2020, 10:57

    Das ist aber eine schöne Bidda oder ein schönes Bidda oder ...! 
    Ach, diese Grammatik ... - und dann auch noch auf ausländisch! ;-) Du wirst mich korrigieren. Bitte!
    LG Georg
    • Georg Klingsiek 25. Mai 2020, 12:43

      Ich hätte es mir denken können. Es ist ja ein "A" am Ende! 
      Nein, das meine ich jetzt nicht persönlich! ;-))) Es ist eine Erfahrung aus Russland, gell!
    • Zina Heg 25. Mai 2020, 12:54

      :-)) Stimmt, das dachte ich schon bei Italienisch... aber bei Sardisch weiss man ja nie... ;-) Und auch im Russisch muss nicht unbedingt so sein ;-) "Mann" ist bestimmt männlich und heisst doch "muschtschinA" :-) Sieht doof aus so phonetisch... :-))
    • Georg Klingsiek 25. Mai 2020, 13:13

      "Meine" russischen Männer hießen alle Gospodin! Na ja, das ist die vornehme Variante und heißt wohl "Herr …". Gell Mamuschka! Ach ne, das ist jetzt aber wirklich falsch Schenschina Heg! ;-)
    • Zina Heg 25. Mai 2020, 13:36

      :-)))) Naja, solange es noch nicht Babuschka ist... ;-))
  • andenlama 25. Mai 2020, 10:31

    bei uns wäre das ´ne kleinstadt - beeindruckende kulturlandschaft vor einer herrlichen bergkulisse...
    vgv andenlama
  • anne gattlen 25. Mai 2020, 10:22

    Eine Landschaft, die ich nicht kenne, aber von Sardinien schwärmen viele.
    Interessanter Überblick auf das Tal.
    Lg 
    anne
    • Zina Heg 25. Mai 2020, 10:25

      Danke, Anne. Ja, ich fand es schon sehr schön, wobei ich eher der "Spanien" als der "Italien-Typ" bin :-)
  • Gelo Charro 25. Mai 2020, 9:41

    Gran perspectiva, impresionante la profundidad de ese magnífico valle, entre montañas, el pueblo en una situación, envidiable!!!
    Buen tiro, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Italien
Views 12.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten