Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bicycle Tour - Als/ Denmark

Bicycle Tour - Als/ Denmark

732 6

Mike HH


Pro Mitglied, Norderstedt b. Hamburg

Bicycle Tour - Als/ Denmark

Blick von den Dübbeler Schanzen
*****
und zuletzt:

Farbtupfer...
Farbtupfer...
Mike HH

Plöner See mit Schloss
Plöner See mit Schloss
Mike HH

Der Himmel von SPO
Der Himmel von SPO
Mike HH

Kommentare 6

  • M.E.1 6. Februar 2011, 13:16

    ...stimmt..Mike...der Ausblick ist einmalig...da machen wir auch immer unseren ersten Stop...um innezuhalten...,ein Täschen Kaffee zu trinken oder eine Runde spazieren zu gehen...bevor es dann nach Sonderburg geht :-)
  • Mike HH 6. Februar 2011, 13:09

    @Maren:
    :-D
    Jaaaa, ich bin da schon sehr oft mit dem Rad gefahren. Man muß sich die Kräfte gut einteilen, dann klappt es ganz gut. :-) Bei schönem Wetter wird man aber mit einem sehr schönem Ausblick (siehe Bild) belohnt.
    VG MIke
  • M.E.1 6. Februar 2011, 13:07

    ..da sind wir einmal mit dem Rad entlang gefahren...bis nach Sonderburg rein...eine fantastische Radtour(Bergab:-) besonders über die Dübbeler Schanzen...aber die Rücktour war dann eine Tortur...:-)...wenn ich daran denke tun mir immer noch die Beine weh...:-))
    eine tolle Aufnahme und Erinnerung...
    LG Maren
  • Dagmar Clausen 6. Februar 2011, 11:32

    Hach, ist das schön. Lg dagmar
  • Mike HH 6. Februar 2011, 11:23

    @Marco:
    Ja, könnte man meinen aber hier ist nichts nachgeschärft. Die kleine Sigma macht schon abartig detailreiche und scharfe Bilder. :-)
    VG Mike
  • Marco Pagel 6. Februar 2011, 11:17

    Wirkt fast überschärft, aber ich schiebe das mal auf Detailfülle+Skalierung+Komprimierung.

    grMP