Bibi im Erdbeerland

Bibi im Erdbeerland

14.382 37

Bettina Dittmann


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

Bibi im Erdbeerland

Wer sich fragt wo ich die letzten Wochen so war: Ich war voll und ganz eingespannt als Hörnchenmama. Bibi ist seit Wochen außer Haus, kommt mich aber eifrig täglich besuchen. Leider haben sich ihre Zahnprobleme als üble Zahnfehlstellung herauskristallisiert, so dass ich ihr alle 2-3 Wochen die Hackerchen nachschneiden muss.
.

Bibi nimmt es gelassen. Sie meckert zwar, wenn ich sie ins Handtuch rolle um sie zu "bearbeiten", aber sie nimmt es mir nicht übel. Bisher habe ich ihr die Zähne schon drei Mal gestutzt und ich genieße immer noch ihr volles Vertrauen. Wenn ich mit der Tortour fertig bin, wickele ich sie aus dem Handtuch aus und Bibi bekommt erstmal ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten. Hoffen wir, dass es so bleibt ....
.
Die ganze Geschichte gibt es wie immer in Wort und Bild auf meiner Eichhörnchenseite im Blog oder auch als Videos in meinem YouTube Kanal
https://youtu.be/Ll091Gk1IWU

Kommentare 37