Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biberratte in der Ruhraue ( Naturfoto unverändert )

Biberratte in der Ruhraue ( Naturfoto unverändert )

498 4

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Biberratte in der Ruhraue ( Naturfoto unverändert )

Nikon D 100 Sigma 12-24 f22

Kommentare 4

  • Heinz Dautzenberg 30. September 2004, 19:51

    Ich habe sie einige Tage mit Möhren angelockt, dann habe ich mich auf den Boden gelegt und fotografiert.Bitte nicht nachmachen, Tiere beißen.
  • Christoph Mischke 30. September 2004, 12:23

    So formatfüllend mit einem Weitwinkel??? Da lagt ihr aber Auge in Auge beieinander, oder?

    Viele Grüße, Christoph.
  • Susann K. 29. September 2004, 21:24

    ha........ist die groß..........zu schön..........diese kleinen Händchen.......wundervoll Deine Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Susann
  • BJM 29. September 2004, 20:24

    Igitt, wie nahe bist du denn an die herangekrabbelt??
    lg BJM