Zurück zur Liste
Bibernachlese 18/ 2018

Bibernachlese 18/ 2018

4.054 21

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Bibernachlese 18/ 2018

Und wieder ein Video das ich mit der EOS aufnahm...diesmal trotz störender Nebengeräusche mit Ton
https://www.magix.info/de/medien/es-schmeckt-ihm--1217596/
Die Wackelei is durch das Einbein und das Ein-und Ausschalten der Videofunktion bedinkt gewesen

Bibernachlese 17/ 2018
Bibernachlese 17/ 2018
Klaus Kieslich

Kommentare 21

  • Antje Görtler 27. November 2018, 18:07

    Ganz stark!
    Ich war einige Tage nicht aktiv und kann nicht alle Bilder nacharbeiten/kommentieren, aber ich sehe sie mir alle an!
    LG Antje
  • Trautel R. 24. November 2018, 7:28

    eine gelungene biberaufnahme, schön, wie er sich im wasser betrachtet. :-)
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Koelsche 21. November 2018, 11:02

    Klaus, Du hebst Dir wohl die besten Biberfotos bzw. Videos bis zuletzt auf? Das meinen hier auch einige andere Leute! :-) Klasse, kann man da nur schreiben!
    LG und eine gute Restwoche.
    Irene
  • Lila 21. November 2018, 10:55

    klasse mit Spiegelung !!!
    L.G. Lila
  • Fred Dahms 20. November 2018, 18:13

    Klasse Aufnahme und tolle Spiegelung.
    Gruss FRED
  • FotoFlori 20. November 2018, 0:53

    Feines Spiegelbild, auch der Biber scheint zufrieden zu sein:-)
    VG Renate
  • Haidhauser 19. November 2018, 10:53

    Wieder sehr gelungen!
    LG Bernhard
  • Manfred Kreisel 19. November 2018, 9:16

    das zähle ich zu deinen besten Biberfotos Klaus - du hast den Burchen perfekt erwischt.
    Gruß manfred
  • Stefan Wöhrmann 19. November 2018, 8:38

    Das ist eine tolle Aufnahme vom Biber, wie wir ihn kennen. Da schleppt er das Grünzeug zum Bau. In deinem Video hört man die Fressgeräusche deutlich heraus. Herrlich!
  • Bernd Freimann 18. November 2018, 22:22

    Prima mit der Spiegelung.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Pixelfranz 18. November 2018, 22:18

    er bringt seiner Frau Blumen mit.
    LG Franz
  • Steini_76 18. November 2018, 22:08

    Wow. Für diese hohe ISO Zahl eine erstaunlich hohe Bildqualität. Da hat die Canon ganze Arbeit geleistet. Cooler Shot. LG Uli
  • Reinhard L. 18. November 2018, 21:50

    Nach der Ernte ab ins Wasser, und brav zwischen den Pfosten hindurch.
    LG Reinhard
  • Qrt Laederach 18. November 2018, 21:37

    Toll, Klaus ! Vor allem dein Video... Kompliment !
    P.S. übrigens solls bei uns im Kanton Bern (glaub),
    ein geschütztes Bibergebiet geben.
    Pro Natura hat das einem Bauern abgekauft.
    Gruss Qrt
    • Klaus Kieslich 18. November 2018, 22:04

      Das wäre ja eine sehr gute Nachricht....Im "Netz Natur " gabs ja mal zwei hochinteressante Sendungen über Biber: "Biber,die verdammten " und "Biber haben Freunde" .Hab beide CD`s des SRF gekauft und die Sendungen dürften noch in der Mediathek vom SRF zufinden sein
      Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 18. November 2018, 21:25

    er hat geprüft und nun kann es beherzt ab gehen
    vfg Markus194

Informationen

Sektionen
Ordner Biber
Views 4.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 347.0 mm
ISO 12800