Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 25

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Bibernachlese 13

Die Idee für den Titel gab mir wieland.kl mit seiner Fuchsnachlese

Am 18.08.2012 war ich das letze Mal im Biberrevier.Aufnahmen sind auf Grund der Lichtsituation nicht mehr möglich und auch mit dem blosen Auge kann man die Tiere auf Grund der Dunkelheit (sie kommen erst gegen 21:00 Uhr aus dem Bau ) nicht mehr erkennen.
Ich zeige aber weiterhin Bilder ,die ich im Zeitraum zwischen Himmelfahrt und dem 8.August dieses Jahres gemacht habe

Bibernachlese 12
Bibernachlese 12
Klaus Kieslich

Kommentare 25