3.418 19

Biberberti


Premium (Pro), Ellwangen

Biber-Mahlzeit

Biber wurde mit Taschenlampe angestrahlt zwecks Scharfstellung und dann geblitzt.
Verwendet wurde eine Sony Alpha 77 mit Objektiv Tamron 200-500.

Kommentare 19

  • Johannes Macher 2. Dezember 2016, 17:43

    Mich beeindruckt nicht nur Dein tolles wildlife Bild, sondern auch der Umstand, wie es zustande gebracht wurde.
    Gratuliere Johannes
  • Arnomoni 15. Oktober 2016, 21:55

    Wunderschönes Wildlife.
  • smokeybaer 18. September 2013, 21:24

    Sehr Schön ins Bild gesetzt

    Sehr seltene Szene die man fast nie vor die linse bekommt

    gruss smokeybaer
  • Mike Küper 27. Juli 2013, 11:30

    Einfach nur super!!! LG, Mike
  • The beauty of nature 7. Juli 2013, 13:19

    Ganz großartige Aufnahme und Danke auch für deinen Text! Mit diesem Bild machst du deinem Namen alle Ehre!

    Liebe Grüße
    Helene

  • PhotoNarr 24. Juni 2013, 16:16

    Die Mühe hat sich gelohnt! So ein Bild möchte ich auch gerne fotografieren; gratuliere!
  • Josia Berger 26. März 2013, 17:20

    Bravo, sehr gelungen, da war sicher die Ueberraschung für beide gross!

    LG Josia
  • gerald reiner 16. März 2013, 23:20

    Wunderschöne Aufnahme. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Dario Zeller 8. März 2013, 21:23

    Blitzaufnahmen sind ja nicht so mein Ding, aber das ist gelungen.
  • Matthias Koch 15. Februar 2013, 15:40

    Sehr sehr schön getroffen, bei uns ist auch ein Bieber aber erst in Frühjahr lässt er sich auch in hellen wieder blicken, nur seine spuren sieht mann wenn er Nachts an die Bäume knabbert.

    Vg

    Matthias

    PS, Und eine schöne idee mit der Taschenlampe auszuleuchten.

  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2012, 20:37

    Faszinierende Aufnahme......ich hab für meine Biberbilder bis jetzt nie mit Blitzlicht gearbeitet....der Blitz is eh bei mir grundsätzlich ausgeschaltet
    Gruß Klaus
  • ausgestiegen 27. Dezember 2012, 19:38

    Eine absolut gelungene Aufnahme von diesem scheuen Gesellen! Unglaublich, was für einen unbefangenen, gelassenen Eindruck der macht trotz des Anleuchtens... Ich treib mich gelegentlich in dieser Gegend rum und wär schon froh, wenn ich wenigstens mal einen sehen würde.. Grüße vom Albrand HajoH.
  • KM-FOTO 23. Dezember 2012, 19:03

    "So eingetunkt schmeckt die Rinde soooo gut ..."
    Gut erwischt!
    VG Kathi
  • wieland.kl 23. Dezember 2012, 14:28

    Hammer, was für ein Einstand - hervorragend gemacht, diese vielen kleinen Details - Ich hab es einmal mit Blitz versucht, das gab einen lauten Kellenschlag und der Bockert war an dem Tag nicht mehr gesehen - Klasse!!!

    Wieland
  • Ballo.. 23. Dezember 2012, 11:27

    Meister Bockert bei der Mahlzeit erwischt - bestens getroffen. Meinen Glückwunsch!!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 3.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten