Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.233 16

Biber

Canon 300D, 4/300L IS, TC 1,4, ISO 200, 1/15, f/5.6, 420mm, Stativ, Ausschnitt, EBV

Kommentare 16

  • Aurora G. 24. Mai 2005, 10:34

    Sehr schön. Die Farben sind natürlich wiedergegeben! Lg., A.
  • Claudi St. 19. Mai 2005, 23:44

    wow, klasse, da können wir ja noch auf viel mehr solcher tollen Aufnahmen hoffen :)
    LG, Claudi
  • Mayer Andrea 19. Mai 2005, 9:56

    Einfach nur Klasse, schön wie Du beschreibst wie Du das gemacht hast... einfach hingehen und abknipsen. Dein Wort in "Bibers" Ohr... :-)) Werds echt nochmal versuchen...
    Lg Andrea
  • M@rco Schulz 17. Mai 2005, 12:18

    Die Perspektive ist ja mal superklasse! schaut aus als würdest Du Dich schwimmend nähern!
    Gruß Marco
  • Stefan Ott 17. Mai 2005, 10:12

    Stark - bei uns gibts leider keine....
    Gruß, Stefan
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 9:13

    Sehr interessant - das hatte ich bisher nicht gewusst.
    Klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Andreas Fritz 15. Mai 2005, 20:04

    Coole Entstehungsgeschichte ;-))

    Da hast du ja tolle Möglichkeiten - habe hier noch keine entdeckt.

    Das Bild gefällt mir.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Thomas Kirschner 13. Mai 2005, 10:11

    schön erwischt, super das es die noch gibt, bei uns am Inn hat sich letztes Jahr auch einer angesiedelt, doch er wurde beim Überqueren der Strasse von einem LKW überrollt :-((

    gruss Thomas
  • Jürgen Becker² 13. Mai 2005, 8:10

    Mein Glückwunsch.
    Ich versuche die Biber schon eine ganze Weile so abzulichten.
    Die Tatsache, daß sie nachtaktiv sind, erschwert die Sache wohl ungemein.
    Da hast Du doch bestimmt einen Strahler aufgebaut ;-)

    LG Jürgen
  • Jeanette Striegel 13. Mai 2005, 6:53

    Klasse dein Biber und das auch noch wildlife, das Glück einen Biber so nahe zu sehen, muss man erstmal haben.
    LG Jeannette
  • Ha-Jo Effertz 13. Mai 2005, 1:24

    Starke Aufnahme,
    aus der tiefen Perspektive heraus.
    So ein Tier wildlife zu erleben ist sicher
    ein ganz besonderes Erlebnis.

    Gruß Hajo
  • Andreas Richter 2 12. Mai 2005, 22:51

    Na ganz so einfach wird´s wohl nicht gewesen sein. Der Bieber ist ein heimliches und lichtscheues „Element“. Schön, wie Du die Situation eingefangen hast. Ein tiefer Kamerastandpunkt erzeugt immer(zumindest bei mir) den Eindruck des unmittelbaren da bei seien. Offensicht sind „Deine“ Bieber sehr zeitig unterwegs. Bei Fotolicht sehe ich sie fast nie. Klasse Bieberaufnahme.
    Gruß Andreas
  • n o r B Ä R t 12. Mai 2005, 22:49

    cool, nur Licht könnte besser sein, aber Respekt das du überhaupt einen erwischt hast !
    n o r B Ä R t
  • erica conzett ec 12. Mai 2005, 22:37

    interesante tiere
    tolles bild
    lg erica
  • Monika Keller 12. Mai 2005, 22:35

    An dem See hier vorm Haus hatten wir auch ein paar Jahre Biber aber leider sind sie nun verschwunden, da er immer mehr zum Badesee wurde, sehr schade drum. Schöne "einfache" Aufnahme:-)
    LG Monika