Schweden-Jani


Premium (World), München

Biber auf Nahrungssuche.


Der Biber ist seit Jahren wieder heimisch in und um München, und längst macht seine erfolgreiche Rückkehr nicht alle glücklich.

Der Biber ist streng geschützt.

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 13. April 2017, 18:34

    @Michael,es gibt ja auch Abwehrmittel,die den Bibern das Nagen an den Bäumen vermiesen.Man kann Bäume einzäunen,Drahtgitter um den Stamm legen oder auch den Stamm mit einer Abwehrmittel bestreichen.In diesem Mittel is u a auch Sand und den mögen sie nich zwischen ihren Zähnen
    Gruß Klaus
  • Michael Teuber 56 12. April 2017, 13:18

    Kaum ist mal ein bisschen Natur da, regen sich die Leute auf. Man muss halt aufpassen, dass die Bäume nicht auf Dächer fallen. Mich freut es, dass wir Natur mitten in der Stadt haben. Schönes Foto !!
  • homwico 11. April 2017, 18:52

    Eine tolle Wildlife-Aufnahme !
    LG
    homwico
  • Klaus Kieslich 11. April 2017, 18:40

    Na,sein Ziel hat er ja gleich erreicht....klasse auch,das die Kelle sehr gut erkennbar is
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 165.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten