Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 12

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Kommentare 12

  • Wagner Peter Sey. 4. Oktober 2012, 21:46

    ein schöner Rücken kann auch entzücken..
    :-)
    ja ein besonderes Tier das man eigendlich sehr
    selten zu Gesicht bekommt..

    den letzten den ich gesehen habe, ist leider ein Opfer
    des Straßenverkehrs geworden, ein reisen Tier,
    ich dachte zuerst an ein überfahrenes Wildschwein...

    liebe Grüße Peter
  • W.H. Baumann 4. Oktober 2012, 19:51

    Bist zu beneiden, Franz. Du hast einen erwischt! Ich habe gestern am Fichtelsee nur deren Nagebäume ausmachen können; klasse.
    LG Werner
  • Marianne Hüsch 4. Oktober 2012, 18:22

    von hinten sieht er auch nicht schlecht aus
    kg Marianne
  • gre. 4. Oktober 2012, 16:25

    sag bloss, wo hast du denn den gesehen.......
    toll erwischt !
    lg gre.
  • Sigrun Fischer 4. Oktober 2012, 14:59

    Ich habe noch nie einen live gesehen, geschweige denn fotografieren können,... ;)
    Klasse und interessant!

    LG Sigi
  • Inge S. K. 4. Oktober 2012, 9:01

    Toll wenn man ihn mal so erwischt.
    LG Inge
  • Isiikati 4. Oktober 2012, 8:40

    ... ich schließe mich dem Sepp an. Toll gemacht deine Serie.
    Lg.Isiikati
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2012, 8:07

    Ja Franz, hat sich der Biber geschämt, weil Du ihn nicht von vorne aufgenommen hast. Aber schon, dass Du diese Aufnahme konntest ist ein großes
    Glück, denn diese Tiere sind Nachttiere und gehen nicht auf der Straße spazieren, wie dieser. Toll gemacht. lg. Sepp
  • Herta-Wien 4. Oktober 2012, 0:27

    Eine wunderbare Serie von dem Biber,
    welch Glück Du da hattest Franz,
    ich habe bis jetzt immer nur die abgenagten Bäume gesehen-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Charly08 3. Oktober 2012, 23:12

    Und nun nix wie weg.
    Lg Gudrun
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2012, 23:01

    Wo haste den den erwischt....herzlichen Glückwunsch !
    Gruß Klaus
  • Margareta St. 3. Oktober 2012, 22:58

    Ein ziemliches Urviech, noch nie
    habe ich einen Biber gesehen.
    Dir zeigte er aber die kalte Schulter.
    HG Margareta