Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.094 11

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

Bianca

..beim Studio-Portraitworkshop (Praxisteil)
auf der FC-Convention 2006 in Bonn

Danke an Referent Ralf Kardes

Fuji S3 Pro mit Nikkor 17-55mm 2,8
1/30s F2,8 55mm bei ISO200

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 11

  • Horst Lehmitz 25. Juni 2006, 8:25

    Hier ist wohl das Modell aus dem Licht gerutscht?
    Zangenlicht von links und rechts läßt tiefe Kerben um die Mundwinkel entstehenSchlechte Maske mit glänzender Haut an den typischen Problemzonen machen dieses Portrait endgültig kaputt!Das Haar oder Kopflicht wirkt hier ein wenig deplatziert von der Seite kommend und berührt zudem noch das Gesicht!
    Auf solche eklatanten Fehler sollte ein Workshopleiter achten.
    Gruß Horst L.
  • Stephan Seidler 7. Juni 2006, 20:57

    Das Haarlicht gefällt mir hier sehr gut.
    Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht und machst weiter in der Portraifotografie.
    lg Stephan
  • Harry Reim 6. Juni 2006, 21:25

    Fantastisches Portrait, wirklich sehr gute Arbeit.
    LG Harry
  • SummerTime 6. Juni 2006, 18:57

    Kenn mich damit auch nicht aus, kann nur sagen, dass ich es gut finde :o)
    LG, Heike
  • Tamara Limbecker 6. Juni 2006, 17:55

    Hallo,
    jetzt können wir ja hoffentlich einiges von dir über Beleuchtung und Portraitfotografie lernen :-)) Ist doch echt gut geworden. Bei der Bildgestaltung stimme ich Renate zu, ich mag das Frontale auch nicht so sehr.
    lg Tamara
  • Manfred Sauer 6. Juni 2006, 17:53

    Sehr schönes Porträt der Bianca, die dich so nett anlächelt. Ist dir gut gelungen. So ein workshop ist
    sicher eine gute Sache.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Andreas Ohletz 6. Juni 2006, 0:22

    Das ist doch gut.
    Was so ein Workshop alles bewirkt... ;-)
    Auf diesem Seminar hätte ich auch noch hin müssen.
    lg
    andreas
    Mareike
    Mareike
    Andreas Ohletz
  • Sichtweise des Bildes 6. Juni 2006, 0:19

    Perfekt unperfekt...!

    Viel Glanz und Schatten und somit doch sehr unvorteilhaft...?!

    LG
  • Ralph Gloede 5. Juni 2006, 22:10

    Hallo Werner,
    gehst Du jetzt unter die Portraitfotografen?
    Ich hoffe, denn dieses ist gut, sehr gut.
    LG Ralph
  • Renate K. 5. Juni 2006, 21:05

    Ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus mit dem Thema, aber ich denke mal, dass das gut geworden ist von der Qualität her. Aber irgendwie finde ich die Bildgestaltung (Model schaut direkt frontal in die Kamera) nicht so spannend.
    LG Renate
  • Anja E. 5. Juni 2006, 21:04

    Net schlecht herr specht :o)
    Jetzt hast dus gelernt, dann kannst mir ja beibringen :o)))
    LG Anja