3.441 19

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

bi-em-dabbelju

aus der Serie "Autumn Cars II"

Kommentare 19

  • photo-josephine 29. Oktober 2012, 14:25

    Deine Oldies im Wald sind schon eine Klasse für sich!

    LG Barbara
  • Barbara Sch. 14. Oktober 2011, 8:56

    Die knorrigen Bäume als Kulisse, das Licht als Spot im Hintergrund, die Tonung und das Laub als weitere Merkmale der Vergänglichkeit...ein tolles Bild:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Gerhard Busch 13. Oktober 2011, 11:01

    Da steht doch wirklich noch ein Schatz im Wald.
    Feine und ästhetisch wirkende Darstellung.
    Gruß Gerhard
  • Iris Offermann 7. Oktober 2011, 15:38

    Super Bernd, er schaut mich an und ich werde das
    Gefühl nicht los, dass er jeden Moment losstartet:-)
    Klasse Aufnahme und Bearbeitung. Dir und Deiner
    Frau wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Iris
  • † Horst Hoffarth 6. Oktober 2011, 18:49

    Das könnte ein BMW sein, der in Eisenach hergestellt wurde. So etwas gab´s (zum Klugschiss-Kommentar). Erstaunlich allerdings, dass man ein so ausgefallenes Modell in der Wildnis finden kann. Die Aufnahme hat etwas Mystisches durch das Umfeld und natürlich durch die tolle, interessante Bearbeitung.
    Gruß, Horst
  • Carsten Schröder Tholey 5. Oktober 2011, 18:05

    Ärgere mich immer mehr, das ich nicht dabei war!!!
    Coole Locations...
    lg Carsten
  • Klaus-Peter Selzer 5. Oktober 2011, 1:10

    Den hatte ich gar nicht gesehen ... hast du da mittags noch ein neues Terrain entdeckt ?
  • Stephan Langerwisch 4. Oktober 2011, 23:43

    Grandios....kann eigentlich nicht mehr sagen!!!

    LG Stephan
  • Annelie S. 4. Oktober 2011, 23:29

    Auch im Alter noch ein schickes Teil, natürlich nur durch deine Beauty-Retusche;-)!
    Diese Serie fand ich schon früher fantastisch, nur weiter damit!
    LG Annelie
  • † Bernd Mai 4. Oktober 2011, 22:11

    @ klugschiss: hatte der EMW nicht ein rot-weisses logo? das hier ist blau-weiss (auf dem original-bild)
  • Christine L 4. Oktober 2011, 20:19

    manno..wer lasst dieses schmuckstück hier verotten? ...:-)
    cioa
    christine
  • Chris Waikiki 4. Oktober 2011, 19:58

    Was für eine Karre ... toll!

    lg Chris
  • Oliver Ertl 4. Oktober 2011, 19:26

    Hat eine echt marode und nostalgische Wirkung dieses Bild !!!

    Grüße

    Oliver
  • Ruth Hutsteiner 4. Oktober 2011, 19:17

    Ein starkes Stück!
    Gruß
    Ruth
  • Nicole Oestreich 4. Oktober 2011, 19:14

    Unglaublich… wie du dieses Foto zum Bild gemacht hast. Das Licht aus dem Hintergrund ist perfekt aber wo ich definitiv extrem lange schaue und studiere ist dieser geniale metallische Effekt… also der Rest von Glanz aus alten Zeiten auf dem Töff-Töff selber. Dazu ein beneidenswertes Motiv wo das Herz eine Freizeitknypsers recht hoch schlägt… was rede ich… bestimmt auch andere Ligen werden sich danach die Finger lecken.
    Nun bin ich zumindest gespannt, ob du noch ein paar solch wundervolle ehemaliger Fotos… jetzt Bilder mitgebracht hast.
    LG Nicole