1.325 4

Bhf Rathenow

Im Bhf Rathenow steht die 219 082 mit ihrem N6660 am 13 Aug 1993 abfahrbereit am Bahnsteig. Noch deutet hier nichts darauf hin wie es ein paar Jahre später hier einmal aussehen wird. Aber geniesen wir das Ensemble, wie es auf der Aufnahme zu sehen ist

Kommentare 4

  • Weltensammler 5. September 2016, 11:32

    Eine herrliche Erinnerung!
    VG vom Weltensammler
  • Roni - raildata.info 5. September 2016, 7:55

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 4. September 2016, 21:19

    Ein Bahnhof, den man heute lieber mit geschlossenen Augen durchfährt.
    Auch wenn die Erfordernisse heute eben anders sind, hätte man den Umbau doch geschickter durchführen können ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Bahnfreund 4. September 2016, 12:15

    Rathenow - ein herrlicher Bahnhof.
    Früher an der Rennbahn nach Hannover gelegen, hat sie ihr Flair bis zum Ende behalten.
    Nach der Wende wieder mit hochwertigen Schnellzügen bedient bis zum Beginn der Bauarbeiten.

    VG aus dem Südharz, Falk