6.305 2

Doc Deutschmann


Premium (Basic), aus gewandert

BFF

"BFF" = amerikanisch fuer "Best Friends Forever". Beinahe haette ich das Bild "Dicke Freunde" betitelt - aber der Wortwitz (im Deutschen) war mir dann doch zu billig. Mit dem besten Freund (der besten Freundin) am Strand zu sitzen und auf den See hinauszublicken ist unbezahlbar.

Kommentare 2

  • Nicole Oestreich 16. August 2021, 16:21

    ... ist es wirklich. Und eigentlich hast du es gleich doppelt im Bild. Nicht vom Umfang her sondern nah und fern... auch Freundschaft über Entfernung können gute Freundschaften sein.
    VG... Nicole
  • brosi13 26. Juli 2021, 13:56

    Wenn die schaukel das (Gewicht) aushält hat sie ihre "Feuertaufe" bestanden. Klasse Bild. Stark gesehen mit den beiden anderen Seebesuchern.
    LG Engel

Informationen

Sektionen
Views 6.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8 N
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200