Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bf-Burbach/Saarbrücken

Bf-Burbach/Saarbrücken

1.097 4

Manfred Bornschein


Free Mitglied, Saarbrücken

Bf-Burbach/Saarbrücken

Eröffnug des neugestalteten Burbacher Bahnhofs am 17. Januar 2002


Kommentare 4

  • Boris W. 25. April 2003, 9:06

    tolle Farben, wunderschöne Nachtaufnahme!
    Gruß Boris
  • Dieter Schumann 17. Februar 2003, 18:30

    ja, dieser ausschnitt gefällt mir besser als der letzte ... war schon interessant das farbenspiel bei der eröffnung .... nur schade, dass die farbe nicht geblieben - leider ist es (immer noch) sehr trostlos im bahnhof ...

    gruß dieter
  • Carsten Alex. Simon 17. Februar 2003, 13:29

    Tolle Aufnahmem die Laterne ist ein schönes Gegengewicht zum Turm rechts.
    Die Leute gehören zum Bahnhof dazu!
    Gruss Carsten
  • Bernd Staudenraus 17. Februar 2003, 11:25

    Hallo Manfred!

    Das ist der Beweis, dass es in Burbach nicht immer nur grau und trist aussieht. Die Farben sehen sehr stark aus. Die Leute stören mich persönlich etwas.