Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 0

Joachim Hund


Basic Mitglied, Stuttgart

Béziers

Am Ende dieser Bilderserie von der Reise über den Canal du Midi soll eine Aufnahme aus Béziers stehen. Den ganzen Tag war es trüb gewesen, so dass die Fotos auf dem spektakulären Abschnitt des Kanals zwischen Capestang und Béziers (mit Tunnel und Schleusentreppe!) leider nicht so farbenfroh wurden. Am späten Nachmittag kam dann doch noch die Sonne raus, so dass die Postkartenansicht von der Kathedrale St. Nazaire und der kleineren Kirche St. Jude möglich wurde. Im Vordergrund fließt der Fluß Orb, der am rechten Bildrand von der Pont Vieux überquert wird.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Reisefotografie
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200