Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.494 43

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Beziehungen ...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beziehungen ...

... können auch tödlich sein ...

... wollen wir nicht hoffen, daß Maria aus dem Zimmer geht und die Käfigtüre offen läßt ...

Wünsche Euch eine beziehungs- und erfolgreiche Woche!


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52465/

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 43

  • Daggiejuu 27. Januar 2009, 12:44

    Mein erster Gedanke: Drei Katzen haben einen Vogel. :-)))
    Liebe Grüße Daggi
  • Heidis Graetchen 20. Juli 2008, 17:10

    Das Bild erinnert mich an ein Lied von Meret Becker
    "Es saß ein klein wild Vögelein... es sang die ganze Winternacht... Oh sing mir doch du kleiner wilder Vogel... ich will dir um die Federchen Gold und Seide wunden..."
    Vielleicht macht es der Käfig, vielleicht auch der Raum...
    So sei gegrüßt
  • Luciano Leonio 13. Mai 2008, 21:53

    ...molto..bella..e...accattivante!!!
    Bravo!!
    Ciao
    Doc
  • Black Pearl Design 5. Mai 2008, 11:53

    Genial...der Aufbau des Bildes gefällt mir sehr gut... schönes und harmonisches Bild....
    LG Schwarze Perle
  • Peter Titzmann 29. April 2008, 12:37

    Hallo Marcell,
    spontan-die vogelflüsterin!
    LG peter
  • Marcell Waltzer 22. April 2008, 5:52

    Hä?
    Der Bilderrahmen hat aufgrund der Nähe zur Wand nen
    Schlagschatten und die Kätzchen genau soviel wie es
    braucht, damit sie nicht "schweben" - der Rest ist
    Original-Foddo ...der Käfig ist nicht montiert und gibt
    ans Kleid soviel Schatten ab wie da war - kein Grund
    diesen zu verstärken. *grübelgrübel* :-)
  • Uwe Braunschweig 21. April 2008, 22:51

    Hm... Das Freistellen der Haare haste prima hingekriegt. Aber wo ist der Schatten unter den Objekten? War das Absicht?
    Gruß,
    Uwe
  • Prinz zu Li Bido 18. April 2008, 20:05

    der König der Bildersprache :-)
  • Jürgen-Kurt Wegner 17. April 2008, 21:52

    schöne story, spannend inszeniert.
  • Gisela Kr. 10. April 2008, 22:34

    Warum sollte sie die Türe des Käfigs nicht offen lassen ?
    Man könnte hinein oder auch hinaus......je nach dem...
    ich würde hinaus wollen....
    lgg
  • Ralf D.-K. 6. April 2008, 16:04

    Die Kätzchen fänden es lecker, was wir aber dem Vögelchen nicht antun wollen - Analog zu den Lausbubengeschichten vom Ludwig Thoma - Tante Frieda ;-))
    LG Ralf
  • Andre Helbig 5. April 2008, 22:02

    Beziehungen .. sind hier einige erkennbar ..
    .. und sogar mit einem goldenen 'äh grünen Käfig :o)
  • die farbenflüsterin 5. April 2008, 1:16

    ....also mir geht es da wie marco schweier, schaut doch sehr harmonisch aus bei den vieren....und wirklich äusserst biedermannisch das umfeld....klasse inszeniert....!!!!

    einen lieben gruss und dir auch ein schönes we
    klaudy;0)
  • hajosch 4. April 2008, 14:19

    eine prima idee klasse umgesetzt !
    lg hans
  • Mél Ancholy 2. April 2008, 22:50

    ..... also ich würde es , an ihrer Stelle , zumindest nicht riskieren !!!
    ;-)