Bezaubernde Schönheit

Eine Aufnahme von der "Mystica Hamelon"
- einer mittelalterlichen Veranstaltung, die immer im Frühjahr in der Innenstadt von Hameln stattfindet.

Kommentare 8

  • P. Nix 2. Dezember 2021, 9:30

    Klasse Aufnahme von dieser Schönheit im coolen Outfit. 
    Viele Grüße Peter
    • Jens aus dem Weserbergland 2. Dezember 2021, 11:52

      Vielen Dank - auch dafür, dass du mir folgst. Dies werde ich bei dir auch tun, nachdem ich gerade deine beeindruckenden Bilder sehr genossen habe. Die Liebe zu kräftigen Farben verbindet uns, vom Niveau unserer Bilder (s.auch mein Profiltext) trennen uns Welten. Da kann ich nur richtig staunen bei jedem Bild von dir.
      Aber letztendlich zählt ja auch nur, dass einem die Bilder hier in der fc gefallen, daher habe ich mich (als "Automatik"-Knipser") auch hier getraut, meine Bilder zu zeigen. Und das Kommunizieren ist jedesmal wieder spannend und interessant.  
      LG Jens
    • P. Nix 3. Dezember 2021, 13:17

      Hallo Jens, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, worüber ich noch ein paar Worte verlieren möchte. Das Thema "Fototechnik" ist nur ein Kriterium in der Fotografie. Aber viel wichtiger finde ich den Blick für ein interessantes Motiv, die perfekt gewählte Perspektive, die passende Bildkomposition usw. Bei diesen Aspekten hilft einem die Fototechnik nicht weiter. Wie ich finde ist Deine Kreativität doch wichtiger als den "Automatik Modus" zu verlassen. 
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Peter
    • Jens aus dem Weserbergland 3. Dezember 2021, 13:57

      Vielen Dank Peter. Auch dir ein schönes zweites Adventswochenende.  Gruß Jens
  • MikeB. 25. Januar 2021, 14:27

    Superschöne Frau toll fotogr
  • cboyer 16. September 2020, 20:21

    Wunderschön eingefangen in Mimik, Farbigkeit und Bildausschnitt.
  • Bruder J. 9. September 2020, 9:48

    Echt Klasse ! Bestens "erwischt" !

    Thomas .
  • Kaputter Hamster 6. September 2020, 15:46

    Sehr cooles Outfit!
    Tolle Maske.