...::: Beyond Good and Evil :::...

...::: Beyond Good and Evil :::...

3.543 44

Tom En


kostenloses Benutzerkonto, Graz

...::: Beyond Good and Evil :::...

Momentan ist mir hier in der FC nach "weniger ist mehr" (auf Bilder bezogen). So sehe ich besser, wohin sich meine Bilder entwickeln.

http://www.tomagine.com/?photoblog

Kommentare 44

  • Waldkircher 6. Oktober 2009, 8:07

    Nächstes RAMMSTEIN - Cover?
    G E N I A L
  • Johanna Knauer 24. Februar 2008, 14:30

    Fantastisch schön .
  • Anton Rothmund 20. Januar 2006, 16:16

    Na ja, es ist nicht ganz einfach in der fc etwas neues zu bringen............... es braucht noch Zeit.
    Ich finde es sehr gut.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Senza Nome 20. Januar 2006, 5:47

    hey... 100 pro... wer sagts denn...die fc ist ja doch bedingt offen für "anderes" ;o))
  • Marcus Wishöth 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Nicht schlecht gemacht. Corel Painter?
    Wirkt aber nicht. Schmerz und die Leiden des Lebens haben für mich andere Farben. Hätte auch unten ein wenig beschnitten.
    ___________________KONTRA__________________
  • Oliver Mark 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    astrein, erholsames bild. endlich mal wieder was neues...

    pro...und favorit
  • Kurt Kreibich 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Aussergewöhnlich: PRO
  • Swetlana Model 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Postgabel 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Geschmack ist Bandbreite,
    mir schmeckts,
    ein Pro aus Essen.
  • Anton Rothmund 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Ich mag etwas anderes.
    Pro
  • Herr Buchta 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    +
  • Fa Niente 2 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Siehe meine bisherige Anmerkung, find ich es ja interessant bearbeitet..aber für die Galerie? Da gefallen mir andere Bilder von Tomen weitaus besser ;o)
    Sorry Senza, sorry Tom...skip
  • Gilbert Vogel 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Rolf Skrypzak 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    Das Bild "springt" einen geradezu an, sehr ausdrucksstark. Um eine Diskussion "Foto oder nicht" drücke ich mich mit einem schnellen pro gruß rolf
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 19. Januar 2006, 22:50 Voting-Anmerkung

    P*R*O!

Informationen

Sektion
Views 3.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz