Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.022 14

Hannelore AYDIN


Basic Mitglied, München

Bewohnt

ein altes Holzhaus im Gebiet Sultan Ahmet´s . Diese stehen größtenteils unter Denkmalschutz. Die Restauration ist für viele Bezietzer zu teuer und sind auch kein beliebtes Kaufobjekt, weil es keine gute Wohngegend ist.

Auch sind die Erbschaftsgesätze darsn schuld, denn oftmals hat das Haus 10 Erben, oder mehr, die gar nicht mehr auffindbar oder schwer auffindbar sind. So zerfallen diese Häuser, denn die Mieter, bzw Besetzer, sind froh wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben, bezahlen meist keine Miete und reparieren auch nichts. Fällt es zusammen suchen sie sich eben ein neues Haus., denn es gibt viele davon in Istanbul.

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten