Zurück zur Liste
Bewölkungszunahme..

Bewölkungszunahme..

1.193 19

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Bewölkungszunahme..

..hat es früher oft geheissen in der Wettervorhersage,Regen ist ja zur Zeit erwünscht,aber bitte nicht zu heftig.

Kommentare 19

  • Jens Lotz 17. Dezember 2014, 15:13

    da ist die Wiese wohl bald feucht geworden.
    Farben und Bildaufbau mag ich.
    Vielleicht hätte man etwas tiefer gehen können um einige Blumen im VG größer zu haben--verstärkt den Texturgradienten nach hinten und erhöht die Raumtiefe.
    LG jens
  • SkywarnTommy 10. März 2013, 18:17

    Da scheint sich aber ein Gewitter zusammen zu brauen.
    Tolle Landkulisse.

    Lg Thomas
  • hellitastenfan 28. September 2011, 11:20

    Klasse Stimmung und Bildaufbau...Ein Kalenderbild.
    Gruß
  • Rosenzweig Toni 23. Juli 2011, 17:24

    Hallo Peter
    Ein Naturbild im schönstem Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 15:15

    Wow, was für Wolken. Gab es Regen? Schöne Landschaftsaufnahme
    LG Gabi
  • ilona enz 5. Juni 2011, 15:43

    Herrliche Landschaft, wunderschöne Blumenwiese! Ich finde die Wolken sehr dekorativ! Lg llona

    Danke für:

    Zum Thema: Sonnenaufgang
    Zum Thema: Sonnenaufgang
    ilona enz


    Peter, du hast recht!
  • Martin Bildstein 3. Juni 2011, 19:02

    schöne Alpenwiese - Aber Regen bringt diese Wolke wohl kaum, zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht !

    Gruss Martin
  • Christa Kramer 2. Juni 2011, 20:53

    Hallo Peter, eine sehr schöne Frühlingsaufnahme. Die Farben und der Aufbau gefällt mir sehr gut. Besonders der Wolkenaufbau kommt gut zur Geltung. Aber etwas habe ich doch entdeckt. In der Mitte oben und links oben sind 2 kleine Feuchtflecken zu erkennen, auf meinem PC halt:-)
    Ich weiß, bin sehr kritisch, weil ich selber auf das so achte...nix für ungut!
    Liebe Grüße Christa
  • maria pirker 2. Juni 2011, 16:53

    wunderbar hast du die Dramatik des Himmels eingefangen, ich bin immer fasziniert von diesem Schauspiel, solange es nicht zu heftig wird.
    Eine Aufnahme zum Verweilen.
    LG Maria
  • Sonja Grünbauer 1. Juni 2011, 22:52

    Stimmung super...auch die vielen blueten hier vorne. Wolken irre gut...Regen Wolken drohen.........
    gr Sonja
  • Peter pspct65 1. Juni 2011, 22:27

    Schön wie sich die Wolken auftürmen. Oft ein sehr interessantes Fotosujet aber nicht immer leicht in ein Bild zu packen. Hier sehr gut gelungen! Kompliment!
    LG Peter
  • -Peter... 1. Juni 2011, 10:30

    Hallo Peter, ein tolles Wolkenbild, mit der Blumenwiese! Gefällt mir sehr! Schöne Stimmung! Liebe Grüsse, Peter
  • FlugWerk 29. Mai 2011, 20:59

    Du hast einen guten Blick für die Natur. LG Tina
  • Elke Führer 29. Mai 2011, 19:29

    Das ist aber ein spektakuläres Wolkengebilde: Als ob es zwischen Wolke und Wiese kaum noch Platz hätte. Im wahrsten Sinne des Wortes: Be- oder erdrückend!
    LG Elke
  • HeidiH 29. Mai 2011, 17:54

    Wo gibts es noch so schöne Frühlingswiesen voller Margeriten, Hahnenfußgewächse usw. Wunderschön.
    Eine Augenweide diese Landschaft.
    Lieben Gruß von Heidi

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160