Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Bewerbungsfotos

....hat unser Tobias gebraucht. Er will Informatiker werden.
Ich hoffe, er kommt seriös genug rüber - war nicht so einfach,
ihn zu dem Outfit zu überreden. ;o))))))))
Was tut man nicht alles, als alte Tante.
*
Bitte mal wieder am unteren Schieber ziehen

Kommentare 26

  • Christa Axthammer 24. März 2010, 17:52

    Das kann ich mir gut vorstellen, das mit der Kleidung. Habe meinen Neffen auch einmal vor die Alternative gestellt, entweder ein Anzug oder gar nichts. Anders war es nicht zu machen. Bald hat er ihn aber dann doch sehr geschätzt.
    Du machst sehr hübsche Portraits.
  • Daisy G. 22. März 2010, 11:32

    Bei den Fotos muss es doch klappen. Ich drücke ihm die Daumen.
    Tolle Serie!
    LG Daisy
  • Manfred Hofmann 22. März 2010, 7:08

    Hallo Waltraud,
    das hast Du klasse gemacht, kommt gut rüber, da wird er ja richtig gute Chancen haben.
    Wünsche euch eine schöne Woche
    LG Manfred
  • Makarena 22. März 2010, 1:31

    sieht doch nett aus. so kann er sich vorstellen.
    lg margit
  • Isus 21. März 2010, 22:38

    Die Bewerbungsfotos finde ich super, Waltraud, ich hoffe, daß sie Eurem Neffen helfen, einen tollen Job zu finden ... Das Outfit ist super ... GlG an W + H von S + S
  • Karin-Gitta 21. März 2010, 18:59

    Aufgeschlossener junger Mann, würde ich nehmen.
    Liebe Grüße Karin
  • Traude Stolz 21. März 2010, 17:51

    Wär doch gelacht, wenn dein Neffe bei diesen
    sympathischen Fotos nicht genommen wird.
    Lg Traude
  • Elke Ilse Krüger 21. März 2010, 17:47

    Hallo Waltraud, "dem wird das Lachen noch vergehen" denkt der eine, "der sieht echt seriös aus, den nehmen wir" denkt der andere. Ich wünsche ihm zu dem wunderbaren Berufswunsch alles Gute.
    LG Elke
  • Christine Matouschek 21. März 2010, 17:24

    Klasse Waltraud, so klappt das auch
    mit der Bewerbung.
    Gruß Matou
  • Angela 1711 21. März 2010, 15:49

    Perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • ELEIRBAG 21. März 2010, 15:33

    Klasse, sehr natürlich, der junge Mann. Gute Tipps sind bereits an Dich gegangen, auch das ist das Schöne an der fc.
    Tja, Tante dann viel Freude...und einen neuen Termin!
    Für Tobias alles erdenklich Gute für den beruflichen Werdegang und sein weiteres Leben.
    In diesem Sinne Eure Gabi-riele
  • harei 21. März 2010, 15:28

    Aber mir gefallen die Bilder trotzdem ;-)
    LG Hans
  • harei 21. März 2010, 15:28

    Hier kann man wirklich was lernen,
    siehe Martin und und Matthias John.
    LG Hans
  • Marianne Hüsch 21. März 2010, 15:12

    Kommt doch sehr freundlich und sympatisch rüber
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Margot Bock 21. März 2010, 14:47

    @ Waltraud
    Danke für deinen Tipp!!