Bewerbung für Task Force "WRSVDGL"

Bewerbung für Task Force "WRSVDGL"

1.707 32

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Bewerbung für Task Force "WRSVDGL"


WIR RETTEN STEN VOR DEM GEFÄHRLICHEN LICHTWURM
Mein Bewerbungsbild (mit Waffenarsenal und sonstiger Ausrüstung)

Erläuterung:
1 Lichtwurmwickler
2 Lichtwurmbetäubungspistole
3 Kabel (für die Kabelbinder)
4 Lichtwurmklammern
5 Essbesteck (für die anschließende Siegesfeier)
6 Handtuch (ist so ziemlich das Nützlichste, was man auf Reisen durch das Universum mit sich führen kann)
s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day
7 Lautsprecher für iPod oder mp3-Player (für die Siegesfeier)
8 Haargummi (wird früher oder später immer benötigt)
9 Krümelmonster (keine Ahnung, was der hier will)
10 Wund-Pflaster (für alle Fälle, sollte der Lichtwurm sich wehren)
11 Haftnotizen (hier werden die Haftbedingungen für den Lichtwurm notiert)
12 Legosteine (bunt)
13 Knetmasse (grün)
14 Duschhaube "Starline" (durchsichtig)
15 Prosecco (falls jemand bei der Siegesfeier kein Bier mag)
16 Universal-Fernbedienung
17 Space-Shuttle (irgendwie muss die Truppe ja ans Ziel kommen)
18 Günter, der Nasenbär (Hat immer einen guten Riecher)
19 Lichtwurm-Schutzanzug
20 Lichtwurm-Schutzkappe
21 Lichtwurm-Schutzbrille

Kommentare 32

  • Frank Siegel 4. Juli 2009, 19:55

    ;-)
  • | Heike | 3. Juli 2009, 21:49

    Ich seh schon:
    Die Ermittungen laufen hervorragend!
    *allenlobendauddieschulterklopf*
  • iwant2c 3. Juli 2009, 8:44

    :-)))) Ich gehe auch nie ohne Handtuch los...
  • Michael Enderle 1. Juli 2009, 19:41

    Au ja, blinder Aktionismus!! Das hilft immer.
    (Machen die Politiker ja vor)
    Ich hab noch Prosecco im Kühlschrank.
  • Michael Enderle 1. Juli 2009, 19:37

    Ach ja Sten, was war noch mal gleich mit dem?
    Hm, ahja, der gefährliche Lichtwurm. Stimmt, schon fast vergessen.
    OK, suchen wir uns einen Truppenübungsplatz und üben mal.
  • Michael Enderle 1. Juli 2009, 18:21

    Ach der Berliner Polizeipräsident, klar schafft der das nicht, der ist da auch chancenlos, dass muss man ihm nachsehen. Der hat ja nur die Berliner Polizei zur Unterstützung zur Verfügung, die ja untermotiviert, Stasigesteuert und völlig falsch ausgestattet ist.
    Zudem sind die mit einer sehr zähen Kommandostruktur ausgebremst und obendrein alles Beamte. Also wen wunderts.

    Aber die Task-Force könnte das schaffen!
  • Michael Enderle 1. Juli 2009, 13:17

    Das mit der Katastrophe Kreuzberg kann die Task-Force ja dann als nächsten Auftrag in Angriff nehmen.
  • Michael Enderle 1. Juli 2009, 0:48

    Ich schlepp doch nichts unnötiges mit!
    Die ganze Ausrüstung ist ausgeklügelt und durchdacht, nicht mehr als nötig, aber auch nicht weniger.

    Bist trocken heimgekommen?
    Im Radio erzählens was von Katastrophenalarm und Keller auspumpen und wir saßen die ganze Zeit auf der Terrasse...
  • Donna Nikita 30. Juni 2009, 19:41

    Hmmm, da hat wohl ein freches Blag Klingelpartie gemacht... keiner da!

    Und wir drehen Däumchen und warten... und warten... und warten... Was soll man da sonst tun, ausser eine Flasche nach der anderen... Also! Nimm die Beine in die Hand! ;-)

    Und, Herr stockhausen... Immer nur reden und nich tun... das ist doch... langweilig! Jetzt versteh ich auch die Titel unter deinen Bildern... ;-)
  • Michael Enderle 30. Juni 2009, 19:33

    wir haben die erste flasche schon weg. los jetzt!!!
  • Michael Enderle 30. Juni 2009, 19:18

    Hättest es nur gemacht! Nächstes Mal!
  • † stockhausen 30. Juni 2009, 19:15

    herrjeh, ihr seid ja immer noch nicht beim picknick! in der zeit, die ihr hier vertrödelt habt, wäre ich locker von celle nach berlin gefahren. nehmt ein paar kerzen mit, is bald dunkel ... ;-)
  • Michael Enderle 30. Juni 2009, 18:49

    Das will ich Dir gar nicht abstreiten, dass Du immer arbeiten KANNST.
    Aber Du tust es ja grad nicht, hängst doch nur wieder in der fc rum. Also los, Laden abschließen und Abmarsch.
  • Michael Enderle 30. Juni 2009, 18:25

    Hungrig kann ein Mensch doch sowieso nicht arbeiten.
  • Michael Enderle 30. Juni 2009, 17:57

    1 Du hast jetzt schon Hunger
    2 Du kommst sowieso zu nüscht
    1+2 => Komm doch gleich!