3.558 7

anna.90


kostenloses Benutzerkonto

Beweisfoto...

...für Knipse!

Das sind Kess und Janine "Nini".

Leider etwas dunkel, tut mir leid...

Kommentare 7

  • Osti-Hasi 29. Dezember 2010, 17:56

    Wir sind auch nicht sooo schlank
    Aber nur 1 Foto
    Aber nur 1 Foto
    Osti-Hasi
  • Die Nagerknipse 28. Dezember 2010, 23:38

    Anna, siehste, dann können es gar nicht meine Beiden sein, denn die haben es echt in sich, diese Killer!! *lach*
    LG
  • anna.90 28. Dezember 2010, 23:00

    Tatsächlich, da gibts ja echt einen Unterschied... :D
    O man, ich hab hier noch sooo ein süßes Bild von den beiden mit mehr Licht, aber leider kein Upload frei.

    Ein teuflisches Pack sind sie nicht, ganz im Gegenteil, Nini ist ein wahres Engelchen und Kessi ist auch ein kleiner Schatz, der nur ab und zu mal etwas Schabernak treibt... Die beiden genießen einfach ihren Lebensabend.

    LG
  • Mon Chichi 28. Dezember 2010, 20:52

    Ich glaube verwechslung ist hier ausgeschlossen Nagi! Diese 2 hier sind viel schlanker als deine ;-)
    Aber du weisst ja Nagi, die sind nicht dick- nur fluffig!
    Ein schönes kuschelbild von den beiden und so dunkel ist es eigentlich gar net...
    LG Mon
  • Die Nagerknipse 28. Dezember 2010, 20:10

    Paaaaaaaaah, hier Doubles von Schlampe und Scotty einsetzen und dann behaupten, ich hätte die ihrigen geklaut...............
    *lachmichweg*
    Sind Deine Beiden auch so ein teuflisches Pack? XD
    LG
  • anna.90 28. Dezember 2010, 19:53

    Ja Biggi,
    dies ist ja gerade der Beweis, dass das eigentlich meine sind ;-)

    Gleich kommt noch eins in besserer Quali...
  • Biggi Evi Seidel 28. Dezember 2010, 19:43

    könnten auch scotty und schlamperich sein ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Mümmels
Views 3.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A470
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 8.1 mm
ISO 200