Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...  Bewegungsstudie ...

... Bewegungsstudie ...

2.681 2

Andreas Huss


Premium (Pro), Berlin

... Bewegungsstudie ...

... Nordost 2016/17 Oberliga Männer Ostsee-Spree ...
... SG OSF Berlin - SV 63 Brandenburg-West ...
... Berlin, Sporthalle Pallasstraße, 28.1.2017 ...

Kommentare 2

  • Andreas Huss 6. Februar 2017, 13:14

    ... ja .... klar :-)

    Den Torwart mit die Studie aufzunehmen macht in der Regel aus 2 Hauptgründen wenig Sinn :
    - er ist nur auf den letzten Bilder mit drauf, also am Ende seines Bewegungsablauf, die dann nicht mehr so interessant sind
    - er bleibt meistens am selben Platz, d.h. die Bilder vom ihm sind alle an der selben Stelle und können dann nicht mehr vom Betrachter richtig getrennt werden.
    SG Andreas
  • Uwe Sauerland 6. Februar 2017, 12:38

    Faszinierend! Die Bewegung kommt gut rüber.
    Mich hätte höchstens noch die Bewegung des Torwarts interessiert, aber ich habe keinen Schimmer, wie aufwändig diese Montage ist.

    BTW: War der Ball eigentlich drin? :)