Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.062 9

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

Bewegung

aus 2 mach 1 dank PS

Kommentare 9

  • Sabine Schwerdtfeger 30. März 2003, 8:38

    :-)))
    LG, Bine
  • Feli Grosshans 17. März 2003, 19:29

    du willst nur platz für den geklauten welpen sparen, gibs zu! ich werde höllisch aufpassen und dauernd nachzählen.....außerdem kann ich peter ja auch meine in die hand drücken, damit kommt er auch bestens klar!
  • Peter Rost 16. März 2003, 21:04

    aber nein feli ... aus vorsichtsgründen kommen wir ohne kamera zu dir *gg*
  • Feli Grosshans 16. März 2003, 19:16

    Ich stimme Bärbel zu, als Fotograf bist du spitze, mit Uwe im Team seid ihr unschlagbar - dazu noch das Model Rufus....Lasst bloß die Kamera nicht liegen wenn ihr Babies gucken kommt!
  • Erich E. 16. März 2003, 17:41

    sauber aufnahmen, dynamisch.
    lg
    erich
  • IP Eyes 16. März 2003, 17:37

    Super Dynamik und saubere Arbeit.
    LG, Ina
  • Polterfrau Fünf 16. März 2003, 16:20

    sag ich's doch ... klasse hat es Uwe wieder gebastelt ... oder ;-)
    eine saubere Arbeit und witzig dazu, weil Hund sich selber jagt *gg* es aber nicht wirklich zu erkennen ist!

    Lieben Gruss
    Bärbel
  • Peter Rost 16. März 2003, 16:00

    RR ist "richtig" gesehen kerstin :-)
    nur sind es nicht 2 verschiedene sondern der selbe 2 x

    lg
    peter
  • Kerstin Pipjorke 16. März 2003, 15:58

    Tolle "bewegte" Aufnahme von den beiden Rodesian Ridgebacks (hab ich doch richtig gesehen, oder?)!
    lg Kerstin