Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 2

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Bewegung

Die Bilder entstanden bei einem Besuch in der Pinakothek der Moderne in München. Die vier Bilder zeigen den Eingangsraum mit einer Schulklasse.
Hier die Originalbilder. Im Anschluss drei Variationen. Ich bin mir nicht sicher, welche mir von diesen vier Bilder am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ja helfen.

Wind

Bewegung wind
Bewegung wind
Michael Fischlein

Strudel
Bewegung strudel
Bewegung strudel
Michael Fischlein

Kreusel
Bewegung kreuseln
Bewegung kreuseln
Michael Fischlein


Kommentare 2

  • Norbert Lutzner 18. Oktober 2004, 15:39

    ja, eindeutig ohne Bearbeitung!
    entspricht auch mehr dem geometriedenken der umgebenden architektur und wirkt allein durch die standortwechsel der "menschlein" genug
    gruß norbert
  • I Schmidy I 3. Oktober 2004, 11:56

    im Original - ohne Bearbeitung
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz