LindeA.


Premium (World)

bewegtes Meer

...am Karfreitag war das Meer herrlich aufgewühlt und ich habe sehr viele Fotos gemacht.
Ich konnte mich nicht entschließen, welches Bild ich euch zeigen will - darum habe ich gleich mehrere Fotos hochgeladen

Kommentare 24

  • feldweg 17. Juni 2020, 21:06

    ich bin total begeistert von dieser Serie
  • H.Dachs 22. Oktober 2019, 17:13

    Kraftvoll und GUT festgehalten.
    Liebe Grüße Hans
  • Der Flaneur 11. Juli 2019, 10:12

    Wellen, wie immer, sehr gut!!!!!
    LG
  • Lana 1 30. Mai 2019, 18:41

    Diese Wellen zusammen mit dem Rauschen, der Wind und der Geschmack von Salz auf den Lippen- das übt, so glaube ich, auf alle Menschen eine ungeheuere Faszination aus. Wunderschön ist dieses Bild, liebe Linde!! LG Brigitta
  • whl 28. Mai 2019, 9:35

    Hier hört man fast das Rauschen und riecht die Seeluft, wunderschönes Foto Linde,
    LG Werner whl
  • Rita340 20. Mai 2019, 20:07

    Liebe Linde, das ging mir auch so und ich habe mich für dieses hier in Vertretung aller Meerfotos von dir entschieden :-)
    LG Rita
  • whl 11. Mai 2019, 9:47

    Ich war noch nicht oft am Meer, bei dieser Aufnahme kommt mir sofort der Geruch in die Nase und ich höre das Rauschen vom Wasser und vom Wind, wunderschön Linde,
    LG Werner whl
  • manfred.art 9. Mai 2019, 7:54

    hach....  so liebe ich die see,  was für momente!!!!!!  ganz liebe gruesse manfred
  • Elke Becker 5. Mai 2019, 13:25

    Wunderschön anzuseheh,, das wilde Meer!
    LG Elke
  • Andreas Krieter 2. Mai 2019, 18:17

    Bin von dem aufgewühltem Meer auch immer wieder aufs neue begeistert. Sieht schön aus wie es sich so grün und weiß aufrollt ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Brunhilde Miebach 26. April 2019, 17:01

    Hier gefällt mir das Wellenspiel am besten. Wenn ich am Meer bin bekomme ich nicht genug von diesen Bildern des Meeres zu machen.
    Dir ein schönes Wochenende u. liebe Grüße Bruni
  • Michèle FLEURY 25. April 2019, 11:06

    La mer est agitée, les vagues moussent en venant déferler sur les rochers, tu nous offres un très beau rouleau d'eau verte en premier plan, bravo! Amitiés, Michèle
  • Mark Billiau. 24. April 2019, 8:42

    Very good capture of the rolling waves !!
  • Sonja Grünbauer 23. April 2019, 22:09

    ich kann auch stunden lank Bilder knipsen vom Meer oder die Wellen. Ein sehr gut gelungenes Bild VG Sonja
  • .soli. 23. April 2019, 17:37

    So ist es wenn man die Qual der Wahl hat ;)
    Prima erwischt.