Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beware of the beast inside (reload)

Beware of the beast inside (reload)

1.907 8

W. Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

Beware of the beast inside (reload)

Was sieht der Mensch bei (zuviel?) Selbstreflektion?


Teil 2 und 3:

Hide it -
Hide it -
W. Pohl
It´s waiting for you
It´s waiting for you
W. Pohl

Kommentare 8

  • Andreas Wichert 8. Mai 2007, 9:11

    Coole arbeit...........echt klasse gemacht....!!!
    lg Andy
  • Lutz de Vries 1. April 2007, 1:55

    Ich finde das Gesicht links passt vom Ausdruck nicht in die Reihe. Macht ein bischen die Stimmung kaputt, wie ich finde.
    Feine Bearbeitung.
  • Mobile- Fotos 28. März 2007, 0:47

    Saubere Arbeit Frau P.
    Auch das mit der Folie- sehr viel Emotionen wieder einmal!
    *GGLG*
    dirk
  • Jörn-Uwe Zeug 23. März 2007, 12:22

    tolle Arbeit, ist es ein Geheimnis wie du das Bild gemacht hast oder kannst du mir das grob mitteilen?
  • Wendy Roeber 22. März 2007, 22:12

    mir gefällt dieses Bild nicht, aber trotzdem finde ich, daß Du eine tolle Arbeit geleistet hast. lG Wendy
  • MichaF 22. März 2007, 19:51

    Ich würd's mir nicht gerade übers Bett hängen...könnte zu Alb(p)träumen führen ;-) Aber das ist ja genau, was dein Bild bewirken soll! Bildkomposition und Bearbeitung sind absolut stilsicher und gelungen. Und kehren wir den Blick voller Abscheu in der uns inne wohnenden Bestie und doch erliegen wir zu oft ihrer Faszination...
    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich in diesem Metier gar nicht zu hause bin.

    Liebe Grüße
    Michael
  • creationX photodesign 21. März 2007, 16:06

    Ja ja das ist auch sehr fein...
    +++

    lg maxi
  • Carsten Schulze 21. März 2007, 13:01

    eine interessante Arbeit, gefällt mir....
    Gruß
    Carsten