Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bewaffnete Beduinen

bewaffnete Beduinen

2.868 5

foto fex


Free Mitglied, den Tiroler Bergen

bewaffnete Beduinen

angesichts der Vermissten in Algerien könnte dieses Bild aus dem Jemen die Vorurteile schüren.
Dabei sind die Jemeniten ein sehr freundliches Volk! Und schließlich heißt´s auch "felix arabia", also glückes Arabien. Es tut mir leid, dass das Bild über die Jemeniten in der Weltöffentlichkeit ziemlich verzerrt ist. Ich fahre gern dort hin und habe keine Angst vor diesen Menschen, weil ich bereit bin, deren Sitten zu respektieren.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Fleck 5. Mai 2003, 21:50

    Die Beiden machen einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck.
    gruss karl-heinz
  • Joh. Messner 5. Mai 2003, 20:25

    Schauen schon beeindruckend aus. Gruss Joh.
  • SG Augenblicke 5. Mai 2003, 18:22

    mir ist ne bewaffnete gsg 9 die die habibis in schach hält lieber
    gruss
    st
  • Sylvia M. 5. Mai 2003, 15:26

    Salam Hans,
    ich finde das Foto sehr gelungen. Es ist nicht einfach so stolze Beduinen zu fotografieren, da deren Einverständnis zwingend notwendig ist. Da ist man schon froh, wenn man ein freundliches " aiwa "bekommt. Ihnen vorzuschreiben wo sie sich für das Foto hinzustellen haben, das würde ich auch nicht tun - schließlich ist man Gast in "Ihrer" Wüste und es ist schon ein Privileg sie fotografieren zu dürfen.
    LG von einer Wüstenfreundin.
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 14:46

    Den Jemen will ich auch mal sehen und das was Du ansprichst basiert ja viel auf kulturellen Missverständnissen. Den Djambia finden Touris schön, ne AK nicht ;))
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz