Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...bevor Sie verblühen...

...bevor Sie verblühen...

471 9

Markus Irtenkauf


Free Mitglied, Geislingen an der Steige

...bevor Sie verblühen...

Canon eos10d
canon 28-135is@135
av 9.0
tv 6"
iso 100
bel kor. -2
stativ
halo strahler 50 watt von rechts hinten


lob, kritik und anregungen wie immer willkommen

Kommentare 9

  • Model Nicky 17. Oktober 2005, 23:57

    einfach traumhaft schön.
    lg nicky
  • Jürgen Eiden 15. August 2005, 9:38

    Ein sehr schönes Rosenporträt ohne das Beiwerk ;-)

    lg Jürgen
  • Thomas Rickli 15. August 2005, 8:21

    Wunderschön, trotz kleiner Schwächen die bereits erwähnt wurden.

    lg Thomas
  • M³ Mückenmüller 15. August 2005, 0:19

    Also das weisse Unkraut hätte ich rausgestempelt *ggg*
    Nee, mir gefällts sehr, auch mit kleinen Fleckchen :O)
    gruss, matthias
  • BJM 15. August 2005, 0:09

    @Markus: es ist rechts neben der oberen Blüte ein blauer Fleck und unten (senkrecht runter von den hellen Blüten) in Richtung der Ecke nochmal einer! :-)
    ansonsten ist die hintere rechte Blüte ein kleiner Schwachpunkt, aber eher weil sie ins Unscharfe verläuft und die Wassertropfen nicht gut zu sehen sind...
    so genug kritisiert! Gut's Nächtle

    lg BJM
  • Thorsten Uhlmann 15. August 2005, 0:04

    salve markus:
    klasse bild. einzige kritikpunkte ( bin dem kritikwahn verfallen :-) wurden schon von rene angesprochen! ansonsten find ich die wassertropfen vor allem auf der vorderen blüte sehr passend. und der rahmen? einfach perfekt :-)
    gruss thorsten
  • Markus Irtenkauf 14. August 2005, 23:39

    @rene

    ja den hab ich übersehen das stimmt wobei ich nur einen seh obwohl mein monitor kalibriert ist das ist immer so ne sache....
    die rechte rose sieht so aus vielleicht fehlt da ein blatt...
    hast recht könnte mann meinen
  • artrevo 14. August 2005, 23:26

    Die blauen Reflexe(Flecken) im Schwarz stören mich!
    Und die rechte Rose sieht aus wie unsauber freigestellt!
    Ich denke da ist noch mehr rauszuholen. Wert wäre es.

    LG René
  • Stefanie d. B. 14. August 2005, 23:26

    Ich hätt sie weiter runtergesetzt und sie scheinen einen Lilastich zu haben.. aber das Motiv mag ich..

    LG,
    Stefanie