Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bevor man mich weiter vermisst

Bevor man mich weiter vermisst

308 14

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Bevor man mich weiter vermisst

Ein Foto für die Bienen-Fans. Im Moment ist sie in einer kleinen gesundheitlichen Krise. Ist Allergikerin und wir stellen zusammen mit einem Tierheilpraktiker um (so ziemlich alles). Es juckt fürchterlich und meine Frau und ich leiden mit.

Kommentare 14

  • Heike u. Ed. 27. Oktober 2008, 8:54

    Oje, arme Biene...unser Ed ist auch allergisch gegen einiges....sein Futter was er bis jetzt vertragen hat gibt es nicht mehr.....jetzt geht die Suche von vorne los..bis jetzt ohne Erfolg. Er hat auch schlimmen juckreiz..
    Alles gute für Biene.
    VG Heike
  • Rheinhexe 27. Oktober 2008, 8:31

    Die Bine ist schon dein Markenzeichen sozusagen...:-))

    möge sie gesund werden und noch lange leben...

    LG Sylvia
  • Sylvie Meier 26. Oktober 2008, 10:27

    Oh je, die arme Biene, hoffentlich vergeht die Juckerei bald, wünsche ihr alles Gute!
    Liebe Grüsse Sylvie mit Gipsy
  • Uwe Einig 26. Oktober 2008, 9:50

    Süßes Bild! Hoffe es geht ihr bald wieder besser!
  • dickefoto 26. Oktober 2008, 8:47

    Armes Bienchen, wünsche Bienchen gute Besserung.

    Gruß
    Rüdiger
  • Doris H 26. Oktober 2008, 6:18

    Dann wünsche ich mal deinem Hund eine gute Besserung. Ich kann das so gut nachempfinden.

    LG Doris
  • Mira S. 26. Oktober 2008, 0:06

    Ein ganz nettes Bild von Biene.
    Beim Heilpraktiker seid ihr sicher an der richtigen Stelle,ich kenne auch einen Hund, der war schlimm geplagt und ihm gehts jetzt sehr gut.
    LG Mira
  • Anneke Jager 25. Oktober 2008, 21:28

    ahhh das bienchen..schön dich wieder zu sehn
    tut mir leid wegen der allergie, hoffe ihr findet was dagegen
    lg anneke
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2008, 20:27

    TOP+++++++++++++++++++++
    gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria

  • G.M.E. 25. Oktober 2008, 20:13

    Hallo Bienchen,
    ich halte dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht!
    LG Gaby
  • Charly08 25. Oktober 2008, 20:12

    Ein tolles Bild für Biene. Allergien sind scheußlich, ich wünsche von Herzen, dass was gefunden werden kann, was Biene hilft. Man leidet immer mit den Tieren mit.
    LG Charly08
  • EG BAM 25. Oktober 2008, 19:50

    Ganz toll! Da freue ich mich, Bienchen wiederzusehen!
    Thommy und ich hoffen, dass sie ganz bald alles
    überwunden hat. Wenn man noch so jung ist,
    überwindet man auch viele Schwierigkeiten.
    VG Elke
  • Keine Andere 25. Oktober 2008, 19:50

    allergien sind übel.. meine Hündin hatte auch Probleme- seit ich sie "barfe" kann man sich in ihrem fell spiegeln:-)

    von daher drücke ich euch di edaumen das ihr den richtigen weg findet. lg karin
  • Pistone Bernardo 25. Oktober 2008, 19:38

    Ich sehen schon Reihnard, dein hund findet dich überall. Schöne wochende.Lg Bernardo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Biene
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz