Zurück zur Liste
Bevor ich den Rosenmontag.....

Bevor ich den Rosenmontag.....

2.760 13

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Bevor ich den Rosenmontag.....

......verschlafe, hier schon mal mein Beitrag!

Die Collage ist für meine EvA, die ich 2010 zur Karnevalszeit besucht habe.

Hier konnte ich feststellen, dass in Düsseldorf der Karneval ganz oben auf der Liste der Festivitätenh steht, die haben sogar ein Karnevalshaus!

Kommentare 13

  • boerre27 25. Februar 2012, 23:23

    Supergenial - kommt zu meinen Favoriten ! Nicht etwa, weil ich so auf Karneval stehe - das tu´ ich nämlich nicht - aber ich finde es toll, wenn dann Kreativität in verschiedenen Formen zum Ausdruck kommt. Und das kommt auch auf der Collage sehr gut `rüber. Sorry, dass ich Euch alle so vernachlässigt habe und ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • hapefe 18. Februar 2012, 20:47

    Eine sehr schöne Collage hast Du da gemacht. Das gefällt auch mir als Faschingsmuffel ;-)

    lg Hans-Peter
  • Gitti Koch-Donau 18. Februar 2012, 11:47

    Eine schöne Collage, hat aber einen großen Fehler. Da sollte Köln statt Düsseldorf stehn ;-)
  • Gisela Gnath 16. Februar 2012, 5:47

    Die abwechslungsreiche bunte Collage gibt einen guten Einblick in den Karneval dort!!!
    lg Gisela
  • Antigone44 15. Februar 2012, 19:53

    Karneval/Fasching scheint ein Urbedürfnis vieler Menschen zu sein und mit Deiner Collage hast du ihm Deinen Tribut gezollt.Jetzt kannst du Dich am Rosenmontag ausschlafen ;-)
    Liebe Grüße,Siegrun
  • KHMFotografie 14. Februar 2012, 23:08

    ... klasse Collage+++++

    LG. kalle
  • Lothar L. Schulz 14. Februar 2012, 20:44

    Karneval in Düsseldorf??????????
    Was soll ich da als Kölner sagen???
    :-)))
    lg Lothar
  • -diETer- 14. Februar 2012, 19:45

    Ganz tolle Werbung für den rheinischen Karneval....!
    Grüße Dieter
  • -EvA- 14. Februar 2012, 19:19

    ... und ob die EvA das sieht :)
    ... und wie sich EvA freut ... nämlich riiiieesig :)
    Die ist wunderschön zusammengestellt mit tollen Motiven, die einem richtig Lust auf den Karneval machen (wenn ich nicht so ein K-Muffel wäre ;)
    1000 Dank meine Gabi!
    GLG
    EvA
  • Gabriele Benzler 14. Februar 2012, 19:06

    Eine tolle Collage! Super jedes einzelne Bild!
    Eine klasse Arbeit!
    LG Gabi
  • warei 14. Februar 2012, 19:05

    Hast du klasse zusammengestellt!
    Helauuuuuuuuuuuuuu ;o))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • alesiG 14. Februar 2012, 18:54

    Tolle Collage,Eva wird sich freuen,ja der Karneval ist die 5 Jahreszeit und Ausnahme -Zustand.
    l.g. alesiG
  • Eva Winter 14. Februar 2012, 18:47

    Eine tolle Idee und deine EvA macht sich rar hier, hoffe mal, sie sieht deine schöne Arbeit auch.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bilddesign
Views 2.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450
Objektiv 18-55
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---