Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bevor ich auf Eskimo umschule

bevor ich auf Eskimo umschule

435 31

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

bevor ich auf Eskimo umschule

studiere ich noch Schnecken........

Kommentare 31

  • Joachim Kalkhof 28. April 2010, 13:06

    Das ist schon spannend, was Du so an Schnecken auftreibst!
    LG Joachim
  • Sabine Dußling 26. April 2010, 11:17

    Schnecken sind schon interessante Tierchen und sie haben immer Rückzugsmöglichkeiten! Schöne Zusammenstellung!
    GLG Sabine
  • Rolf Kammler 24. April 2010, 12:40

    "Die Menschen sind wie die Schnecken,
    die bei gutem Wetter aus ihrer Schale hervor kriechen
    und sich bei schlechter Witterung darin zurückziehen."
    (Sprichwort)
    Viel Erfolg beim Schneckenstudium, Susann!
    Deine Collage ist jedenfalls vielversprechend!
    Lieben Wochenendgruß
    Rolf
  • Ilse Rehn 23. April 2010, 23:57

    ja, ein sicher langes Studium, speziell wenn sie sich in ihr Häuschen zurückziehen, und verkapseln, dann kann es lange dauern !! Ich denke, im nächsten leben werde ich auch eine Schnecke !!
    ( grins), bruch mich nicht so hasten, und bei Gefahr bin ich einfach nicht zu Hause!!
    deine Bildserie finde ich ganz stark, speziell die orange Schnecke ist herrlich
    glg.Ilse
  • Angelice W 23. April 2010, 22:04

    boeh die Rote ist ja die reinste Augenweide...
    du schulst um :o) du spannst mich wie ein Flitzebogen...
    lg Angie
  • Karl-J. Gramann 22. April 2010, 20:51

    ich finde, ein schneckenhaus ist immer etwas besonderes....
    deine collage auch.
    vg karl
  • Günter Eich 22. April 2010, 20:45

    Warte ruhig noch ein wenig mit der Umschulung. Vielleicht wird's nächstes Mal schon wieder milder. Die Fotos sind klasse. Besonders die Aufnahme unten rechts hat es mir angetan.
    Gruß Günter
  • dasknipsding 22. April 2010, 19:56

    man möchte Dir am liebsten ein paar Sonnenstrahlen schicken :o)

    das orangefarbene Schneckenhaus mag ich am liebsten ... sieht irgendwie warm aus ;o)))
  • Carola S. 22. April 2010, 19:48

    Am Wochenende wird´s wieder wärmer, da kannst du aufatmen (und alle, die wie ich das Schmuddelwetter satt haben).
    Ist schon interessant, was es für unterschiedliche und schöne Schnecken gibt. Du hast sie herrlich ins Bild gesetzt.
    Lg Carola
  • Gerhard Rheinnecker 22. April 2010, 18:31

    Gefällt mir sehr gut deine Schneckencollage, jedes Bild für sich schon sehr schön, klasse gemacht.
    vG Gerhard
  • bayerlein ute 22. April 2010, 18:28

    einfach großartig, susann. glg ute
  • Esther Margraff 22. April 2010, 18:00

    oben rechts, das mit der Infrarotheizung, das gefällt mir am besten!
    Lieben Gruß
    esther
  • A B N E R 22. April 2010, 13:21

    Zauberhaft. Studieren geht über frieren ! ;-))
  • Sybille Treiber 22. April 2010, 12:36

    So schlimm Susann???
    LG Sybille
  • Heidi Roloff 22. April 2010, 11:19

    Nun, zumindest eine ist nachweislich noch zu Hause :-))
    Eine schöne Zusammenstellung, die zur Nachahmung anregen könnte...
    LG Heidi