Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Bevor
auch für sie der Flug beginnt
Kommentare
18
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Natur-Makros Spezial: Ästhetik der Sichtbarkeit Digiart: Monochrom |
| Ordner | Blumen und Blüten |
| Views | 4.858 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5DS |
| Objektiv | EF100mm f/2.8L Macro IS USM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 100.0 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Bartzi27 - S.Bartz 8. Mai 2019, 22:27
HalloSehr schön in Szene gesetzt.
Gruß Bartzi27
Engel Gerhard 8. Mai 2019, 17:51
fein, gefällt mir sehr. Ein Teil ist schon geflogen, der Rest wartet auf einen anderen Wind.lieben Gruss Gerhard
BGW-photo 7. Mai 2019, 21:44
Du hast es drauf .... Hammer das Bild !Bitte in GROSS an die Wand +++++++
Lieben Gruss, Bernd
xDreamer 7. Mai 2019, 20:41
Tolle SW-Arbeit!VG Detlef
Frank Mühlberg 7. Mai 2019, 12:17
Sehr gut geworden !VLG Frank
UliF 7. Mai 2019, 9:48
der Flug, das Abheben sind stolze Momente denn sie sind der Anfang eines Prozesses auf den sie sich einlassen...um neue Welten zu entdeckenLG Uli
Ulrich Mairon 7. Mai 2019, 7:51
Klasse MakroSüdgrat 6. Mai 2019, 22:23
klasse in Szene gesetzt mit schönen Bildaufbau, perfekt in s/w. LG ManfredRinaldoG 6. Mai 2019, 22:09
SW, Schnitt und die Glanzlichter machen deine fotografische Interpretation besonders. Sehr schön deine symbolhaft-mehrdeutige Betitelung. - Sei lieb gegrüßt von RinaldoTomme55 6. Mai 2019, 22:00
Immer wieder schön und Deine sw-Bearbeitung gehört dazu!LG Hans-Jürgen
Wim Schuppe 6. Mai 2019, 21:48
Klasse....jeder(einschließlich mir) hat die schon vollständig gezeigt..So....ist es ,gerade monochrom.......saugut..!!
Lieben Gruß
Wim
Carsten D 6. Mai 2019, 20:58
Wunderbar monochrom umgesetzt.Grüße Carsten
† smokeybaer 6. Mai 2019, 20:50
Schön in dem licht gr SmokeyVitória Castelo Santos 6. Mai 2019, 20:40
Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.LG Vitoria