!!! Bevor es zu spät ist !!!

!!! Bevor es zu spät ist !!!

1.837 73

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

!!! Bevor es zu spät ist !!!

http://www.youtube.com/watch?v=gpvv-Ldkq0Q&feature=related
Vielen Dank meinen Buddys die mich am "Weltverhütungstag" auch auf diesen so für uns so lebensnotwendigen und lebenswichtigen Verhütungsgedanken gebacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=vUMa5ZaxCG4
+ EXTRA DANKE AN NORBERT REN +
http://www.youtube.com/watch?v=A57iWsHLfEY
>>> DANK AN

Kommentare 73

  • Kyrhia Schindler 4. Oktober 2010, 12:09

    es ist müßig sich immer über alles aufzuregen und geht man auf die Straße, dann steht man plötzlich ganz alleine da. Die Deutschen sind keine Kämpfer, es sind im geheimen Nörgler, die sich dann doch fügen, egal was unsere Regierung so alles verbockt. Mag sein das sich jetzt manche aufregen, aber das tun sie immer, wenn jemand die Wahrheit sagt. Es kann alles ja gar nicht so schlimm sein, solange sich so viele, so viel gefallen lassen.
    So, dass ist meine Meinung!
    Ky
  • Kalle-sverige 2. Oktober 2010, 19:13

    ... klasse Arbeit Gunter und denk immer daran:

    Vergiß nicht zu leben mein Freund, der vergangene Tag kehrt nicht zurück.
    LG Kalle
  • Wilfried Eichmeyer 1. Oktober 2010, 20:58

    Die ältesten Atomkraftwerke stehen bei uns. Erneuerbare Energien sind jetzt!!!!!!! an der Tagesordnung. Besser gestern schon.

    VG
    Wilfried
  • Karl Mazus 30. September 2010, 18:39

    Für alternative Energie kann ich nur bio empfehlen
  • Gerlinde Weninger 30. September 2010, 11:03

    habs in der zeitung gelesen, leider können wir kleinen nicht viel ändern, hab damals unter kreisky auch für nein gestimmt in den 70ern!
    liegrü die gerlinde
  • Itzek 30. September 2010, 9:21

    solange wir nicht dann strom von nachbarländern beziehen müssen denen ihr system noch mehr korrupter und maroder ist als unseres,
    bin ich dabei.
    VG
    Carsten
  • klaus pfeiffer photographie 29. September 2010, 21:27

    JAAAAA
  • Klauser 29. September 2010, 20:07

    Schöne grafische Gestaltung. LG Ulrike
  • Maike Paulus 29. September 2010, 19:33

    stark umgesetzt!
    LG
    Maike
  • Gasser Lisbeth 29. September 2010, 19:32

    Wem sagst Du das Gunter?
    Was können wir ntun?
    Ich persönnlich bin sehr für die Natur, lebe auch in der Natur.
    Die grossen haben anscheinend da das sagen und wer kann sie stoppen?
    LG Lisbeth
  • Hammehai 29. September 2010, 18:18

    Meine Antwort, wie ich es sehe.

    LG.Marita
  • Micha L Weinmann 29. September 2010, 17:22

    Solltest Du auch an den Iran, Pakistan und an Nordkorea schicken!!!
    LG Michael ;-)
  • Frank Fiedler 29. September 2010, 14:46

    Das ist wohl ein Witz?
    Besser sie stehen hier?
    Die Kontrollen, die Gutachten für die Endlager sind doch nur beschönigt. Sag mir was ist da anders als damals im Osten? Es wird sich noch schöner in die Tasche gelogen als damals.
    Und genau weil uns Tshernobyl im Gedächtnis ist ist diese Verlängerung eine Frechheit. Im Ernstfall hat keiner was von gewusst oder geahnt.
    Hatten wir das nicht schon mal, damals im Osten.
    Ernsthaft kann das mit erneuerbare Energien ja wohl nicht gemeint sein wenn ich erst die Fördergelder dafür runternehme und jetzt von Investitionen spreche um das Dumme Volk zu besänftigen.
    Gebt das doch den Bänkern der HypoReal Estate.
    Die wissen etwas mit anzufangen. Auf ihren privaten Treuhandfonds ist noch Platz für Bonis.

    Ich schweif schon wieder ab.
    Jungs es ist Pilzsaison dank Angie.
    greet
  • Torsten Buchholz 29. September 2010, 12:27

    Es gibt da zwei Betrachtunsweisen.
    zum Einen gegen die Atomkraft und die damit verbundenen Risiken und gegen das Problem der Entlagerung bis hin zur geplanten Zwangsenteignung
    Das hatten wir doch schon mal im Osten, oder?

    Die andere Betrachtung sagt:
    Besser das AKW steht in Deutschland. Dann haben wir es unter Kontrolle. Kaufen wir Atomstrom im Ausland unterstützen wir die unsicheren AKW's im Ausland.
    Ich hoffe Tchernobyl ist noch im Gedächtnis?

    Gruß
    Torsten
  • Rainer Switala 29. September 2010, 12:22

    stimme dir voll und ganz zu
    beeindruckende arbeit zum thema
    gruß rainer