Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bevor er mich verlassen musste, ...

Bevor er mich verlassen musste, ...

212 6

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Bevor er mich verlassen musste, ...

... musste er für ein paar Käferstudienaufnahmen herhalten.
Damit er nicht zum Stubenhocker wird, hab ich ihn anschließend einfach an die frische Frühlingsluft gesetzt. Weiß nicht, obs ihm da gefällt ;-)

Kommentare 6

  • Trautel R. 11. März 2007, 8:00

    solch ein käferchen habe ich noch nicht gesehen, mir sagt eigentlich die s.-w.-variante mehr zu.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Klaus Kieslich 10. März 2007, 23:42

    Ein interessantes Exemplar !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 10. März 2007, 20:16

    wenn ich Käfer wäre, würde ich mich über die Freiheit freuen :-) hübsch schaut er aus
    Servus, Wolfgang
  • Martin H 10. März 2007, 20:14

    Hmmmmm, der Schärfeverlauf ist nicht so gut für meine 08/15 Augen :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Horst-W. 10. März 2007, 19:00

    Das farbige Bild sagte natürlich mehr über das Tierchen aus, aber so in SW sieht es richtig gut aus, sehr schöne grafische Wirkung! Die extrem kleine Schärfentiefe ist allerdings gewöhnungsbedürftig... aber man kann sich dran gewöhnen, wirkt interessant! ;-)
    LG Horst
  • Björn Pedersen 10. März 2007, 18:13

    Ein hübsches Kerlchen!

    LG Björn

Informationen

Sektion
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz