Karin.M


Premium (Basic), Lübeck

bevor die Sonne untergeht

...lass die Wolken doch ziehen,es ist so schön die letzten Sonnenstrahlen im November am Strand zu erleben.

Kommentare 47

  • Geojeole 7. Februar 2021, 14:15

    Da hast du die Sonne noch schön eingefangen und durch die LZB haben die Wolken eine tolle Wirkung! Ein tolles Foto!
  • Horst Sternitzke 14. Dezember 2020, 18:47

    Das Strandgut hast du fotogen mit einbezogen.
    Der prächtige Sonnenuntergang
    und der spannende Himmel
    machen hier den Erfolg aus.
    Karin, bis dann
    LG. Horst.
  • Frank Ebert 20. November 2020, 0:12

    Herrlich, feine Bildgestaltung mit dem Totholz im Vordergrund.
    Der Blick über das Meer zur untergehenden Sonne und die ziehenden Wolken, ein Genuss.
    LG Frank
  • fotowabo 16. November 2020, 14:04

    Traumhaft schöne Abendszene am Ostseestrand, Karin !
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, bleib gesund !
    Liebe Grüße, Walter.
  • magic-colors 15. November 2020, 16:04

    Himmlisch.
    Ich schmelze dahin.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • WildlifeVision 14. November 2020, 16:36

    Hallo Karin, sehr schöne Abendaufnahme. Top!
    Gruß Jens
  • Isy H. 14. November 2020, 10:54

    sieht einmalig schön aus! lg Isy
  • Hellmut Hubmann 14. November 2020, 0:56

    Das Foto ist schön. Trotz alledem ist es technisch kritisch, weil die Sonne nur nur ein heller Klecks ohne Zeichnung ist. Ein unlösbares Problem ohne Wolken oder andere Dinge davor.

    ABER ein Tipp für das nächste Mal: einfach bis nach dem Untergang warten. Die strahlende Sonne ist weg. Ihre Farben sind noch da.
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2020, 22:28

    Fantastisch sage ich nur !
    Gruß Bernd
  • B.Schalke 13. November 2020, 22:16

    Wunderschöne Arbeit tolle weiche Ausstrahlung 
    VG Biggi
  • UC 13. November 2020, 21:07

    Eine wunderbare Fotoarbeit. Viele Grüße Uwe
  • mapila 12. November 2020, 20:16

    Ach was sehne ich mich nach diesem wundervollen Ort! Danke fürs Zeigen! Grüße Markus
  • barschblende 12. November 2020, 20:13

    Passt sehr gut zur Magie des Weststrandes...-
    Toller Bildaufbau und Atmosphäre.
    LG Volker
  • Bauer-Witz 11. November 2020, 18:51

    Es gibt nur einen Weststrand und den zeigst du hier unverkennbar. Die ziehenden Wolken durch die Langzeitbelichtung erzeugen eine gewisse Dynamik. HG Peter
  • Annett Franz_ Naturfotografie 11. November 2020, 18:13

    Da bekommt man richtig Lust auf einen Strandspaziergang, sehr schön stimmungsvolle Aufnahme!!
    LG Annett