Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...bevor die Sonne kam...

...bevor die Sonne kam...

666 25

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

...bevor die Sonne kam...

Ich will Euch heute mal was anderes zeigen als was uns das Wetter bittet. Am dem Tag kam wir am Strand und keine 10 Minuten später würde es richtig kalt und etwas windig. Am Horizont zog einer Front. Obwohl dieser Gewitterfront auf uns kam, haben wir keinelei Geraüsche gehört. Nass sind wir allerdings auch nicht geworden....Es zog einfach weiter...1 Stunde später hatten wir knapp 25 Grad. Steffi, meine Frau, sagte, dass Sie so ein Wetter einfach beschissen findet...Ich meinte:" Wieso es ist doch OK...!" Klar für uns Fotografen ist so ein Wetter ideal zum Stimmungvoller Bilder zu machen. Oder?
Aufgenommen im März.

Ein wunderschönes WE wunscche ich Euch alle. Bis denn


...als die Sonne schon schlief...
...als die Sonne schon schlief...
Miguel Babo

Kommentare 25

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz