bevor die Sonne aufgeht ...

bevor die Sonne aufgeht ...

1.513 26

Bernhard Nordberg


kostenloses Benutzerkonto

bevor die Sonne aufgeht ...

die Farbenvielfalt im Verlauf eines Sonnenaufgangs ist immer Anreiz für ein Verweilen

Kommentare 26

  • Andrea S. Kronenberger 20. März 2011, 18:49

    absolut spektakulär...
    mir als Morgenmuffel bleiben solche Naturschauspiele leider verborgen. Ich muss mich mit den Sonnenuntergängen begnügen :-)
    LG Andrea
  • Fotomaus 1 8. März 2011, 21:03

    Da hattest Du großes Glück . Dieses Schauspiel so einzufangen. LG. Fotomaus 1
  • Ale De Angelis 1. März 2011, 10:17

    tonalità affascinante
  • Celia N. 20. Februar 2011, 21:42

    Bernhard, dieser Himmel ist eine Wucht ! Gut, dass Du die Kamera dabei gehabt hast !
    LG
    Celia
  • Johanna Rolle 15. Februar 2011, 18:01

    Ein wundervolles Farbenspiel und super festgehalten!
    LG, Johanna
  • Tobias Städtler 14. Februar 2011, 23:29

    Das ist ja ein sehr intensiver, lebhaft gefärbter Himmel in den wärmsten Farbtönen. Gefällt mir gut, wie du dieses Riesengemälde der Natur festgehalten hast.
    LG Tobias
  • aspectus 14. Februar 2011, 22:51

    Solche Momente schenkt uns die Natur. Wunderschön, der Blick in die Wolken, die überwältigenden Farben und die tolle Bildgestaltung!!
    Viele Grüße Renate
  • Heidi G. K. 14. Februar 2011, 22:39

    die schönsten Momente liefert unsere Natur, du hast diesen brennenden Himmel wunderbar eingefangen. Ich denke, das war ein wunderschöner Tag.
    Lieben Gruß
    Heidi
  • Sabine Follmann 14. Februar 2011, 21:34

    Die Farben und die Stimmung sind gigantisch!
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ;-)
    LG, Sabine
  • maria pirker 14. Februar 2011, 14:02

    ein atemberaubendes Naturschauspiel.
    Wenn der Tag so beginnt, kann er nur schön werden.
    Perfekt abgelichtet.
    LG Maria
  • Grazyna Boehm 14. Februar 2011, 9:37

    Wunderschön Bernhard!!!
    Ein herrlicher Himmel, hat sich gelohnt so früh unterwegs zu sein.
    Gruß, Grazyna.
  • Jutta Herbst 14. Februar 2011, 9:26

    Fantastische Farben, und auch gute Schärfe.
    LG Jutta
  • Renate Mohr 14. Februar 2011, 9:20

    Immer wieder schön diese satten Farben fest zu halten.

    LG Renate
  • † Richard. H Fischer 13. Februar 2011, 23:39

    Ach, es gibt auch so tolle Sonnenaufgänge bei Euch? Daran kann ich auch nie vorbei gehen. Warum zieht uns Menschen das so an?
    Lieben Gruß, Richard
  • nobodyno 13. Februar 2011, 22:34

    Wow, was für ein Farbenspiel, der Himmel scheint zu brenen. Ganz toll!
    Liebe Grüssle Doris

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800