Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bevor die neue Saison beginnt....

bevor die neue Saison beginnt....

221 11

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

bevor die neue Saison beginnt....

..... wollte sie sich noch zeigen..
Genießt das sommerliche Wochenende.

Kommentare 11

  • NaturDahlhausen 8. März 2014, 18:00

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe und schönen Farben
    LG
    Sven
  • mario valentini 8. März 2014, 9:42

    Excellent macro, perfctly exposed.
  • Rolf Mauch 8. März 2014, 8:10

    Bald ist es ja soweit und sie fliegen wieder, leider im Augenblick keine zeit zum Fotografieren aber geniessen wir das schöne Wochenende trotzdem
    Gruss Rolf
  • Starcad 8. März 2014, 7:15

    Das sehe ich gerne, jetzt geht es ja erfreulicher Weise bald wieder los. Ein schönes Makro!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Dieter Behrens K.T. 8. März 2014, 2:15

    Sehr gutes Makro.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kirsten G. 8. März 2014, 0:37

    Ja, du auch und die Vorfreude steigt auf Frühling und CO....Ein sehenswertes Makro zeigst du hier Andrea.
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Buchholz 7. März 2014, 23:11

    Sehr schön und gut von dir getroffen, wir können es nicht erwarten, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Pixel Bernd 7. März 2014, 21:32

    Oh ja, schon die vorfreude sie wieder zu sehen und sich langsam ranzupirschen für ein schönes Bild.
    LG Bernd
  • ReimerD 7. März 2014, 20:55

    Ganz stark! Wieder ein Kunstwerk von dir! Gruß, Reimer
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2014, 20:35

    Sie gefällt mir sehr ! Wünsche Dir auch ein super WE ! LG Sigrun
  • canonier69 7. März 2014, 20:25

    Jepp…Erster..:-))
    Gleich geht's los Andrea….dieses Wochenende sind 15 bis 18 Grad angesagt.Dein Makro macht Lust auf den Frühling und alles was er mit sich bringt.
    Die Libelle ist für meinen Geschmack etwas zu mittig,aber die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit kommt mit deinem Bild gut rüber.
    Lg…R.

Informationen

Sektion
Ordner Makros Libellen
Views 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400