bevor der Winter da ist:

bevor der Winter da ist:

303 13

Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

bevor der Winter da ist:

noch schnell mein bescheidener Beitrag zum Thema Herbst ...

(alle in Berlin-X-berg entstanden, vor 1 Wo. auf dem Weg zur U-Bahn
/ und bis auf die Collage alle unbearbeitet )

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hans-Joachim Maquet 22. November 2010, 15:12

    Ausgezeichnete Herbstcollage - erzeugt perfekte Stimmung....
    LG Hans-Joachim



  • margitta decker 17. November 2010, 0:01

    Eine schöne Collage - aber nun ist es leider schon vorbei mit der Farbenpracht.
    LG Margitta
  • Kerstin Stolzenburg 16. November 2010, 16:32

    Leider haben anderthalb Wochen genügt, um dieses herrliche Leuchten von den Bäumen zu schütteln.
    Aber ein Grund zum Ärgern ist es natürlich trotzdem nicht; auch der Winter hat schöne Seiten und dann kommt ja auch schon bald das Frühjahr und ... ;-).
    Die Collage finde ich sehr gelungen: herrliche Einzelaufnahmen, sehr gut zusammengesetzt.
    Grüße. Kerstin
  • Johannisbeere 14. November 2010, 19:56

    Eine schön bunte Herbst-Collage und jedes Bild für sich eine feine Herbstimpression. Beim linken Bild unten hätte ich eine knappere Schärfe spannender gefunden, die anderen 3 finde ich dafür alle drei sehr gelungen und gut gesehen.
    Das rechte oben ist so stark in den Farben, dass man ja kaum glaubt, dass es völlig unbearbeitet ist. Aber ich glaube es dir, der Herbst ist so farbenprächtig!
    Lg Johanna
  • Udo P. 13. November 2010, 15:08

    eine collage die zur zeit nicht passender sein könnte,gefällt
  • Betty Martens 13. November 2010, 8:36

    Eine schöne Collage, das Bild oben rechts ist echt ein Hingucker!
    LG Bettina
  • A. Napravnik 12. November 2010, 19:08

    Eine schöne Collage
    und Darstellung des Herbstes.
    LG Andreas
  • Nikonjürgen 12. November 2010, 14:10

    Wunderschöne Herbstcollage !
    LG Jürgen
  • Josef Safranek 12. November 2010, 10:52

    Also ich bin auch eher für den Herbst zuständig *g*
    nochmals ordentlich sonnige Farben auftanken dann dürfte es in der dunkleren Jahreszeit auch viel leichter von der Hand gehen.

    lg. jo
  • Klaus-Günter Albrecht 12. November 2010, 8:08

    Anzugucken ist das ja ganz schön, aber wenn man das Laub immer wegmachen muß, hat man weniger Vergnügen daran. Schöne Bilder.
    LG Klaus
  • Karl-J. Gramann 12. November 2010, 7:38

    jetzt haben wir den auch herbst abgehakt....
    jetzt feiern wir karneval
    ...und martin, dann kommt nikolaus, weihnachten, dann kommt der schnee und so weiter , und so weiter.....
    schön für uns fotografen, unsere motive gehen nie aus.
    oder wir holen welche aus dem archiv und spielen mal mit den farben....

    schöne herbstgrüsse nach berlin.
    vg karl
  • Michael Jo. 12. November 2010, 1:17

    @ Willi: PROTEST !!!!!!!!!!!
  • Willi Klimek 12. November 2010, 0:02

    So macht der Herbst Spaß. Hier über dem östlichen Holland und westlichen Münsterland war heute ein grausames Wetter. Wir haben es schnell rüber geschickt.
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Herbst
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz