Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bevor der nächste Regen fällt.  Rapsblühte.

Bevor der nächste Regen fällt. Rapsblühte.

3.105 7

Kommentare 7

  • Addi Beck 24. April 2012, 23:47

    Hier in der Nordpfalz will er noch nicht so recht blühen. Gut gestaltete Aufnahme.
    LG Addi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2012, 20:52

    Jetzt schon Raps? Oder aus dem letzten Jahr?
    Ich hätte mit der Kamera 'n Ticken runter geschwenkt, um die Linke auch ganz drauf zu kriegen. Aber sonst gefällt es mir recht guuuuuut :-) Trotz des dunklen Himmels....
    Lg Petra
  • ghostsnipe 24. April 2012, 20:26

    Wieder saubere Freistellung!! Ich hoffe du wurdest nicht nass ;)

    LG Daniel
  • Klaus Duba 24. April 2012, 20:04

    Und noch ganz schnell ein tolles Rapsbild gemacht! ;-)
    Ist wirklich gut geworden. Ich finde auch dass es ein sehr angenehmes und unaufdringliches Gelb ist. Auch die Freistellung sowie Quali ist dir gelungen!
    LG
    Klaus
  • Schneeball 24. April 2012, 19:49

    Herrliches Licht und schöne Farben. Klasse Aufnahme
    aus toller Perspektive und super Schärfeverlauf.
    Prima Bildaufbau und dazu die bedrohlichen Wolken.
    LG Edi
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2012, 19:21

    Jetzt kommt wieder Farbe in die Landschaft !!
    Stark mit dem tollen Wolkenspiel,
    Gruß Bernd
  • scherzkeks35 24. April 2012, 17:40

    Sehr schön Rainer! Toll freigestellt und feine Schärfe.
    LG Scherzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 3.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz