Bevor das Unwetter kommt . . .

Bevor das Unwetter kommt . . .

3.914 34

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Bevor das Unwetter kommt . . .

. . . möchte ich noch schnell allen meinen Freunden
einen schönen Sonntag wünschen.
Man weiß ja nie, was heute noch kommt.

Übrigens . . . ich bin das FLÖCKCHEN!

Kommentare 34

  • ulla hOlbein 10. Februar 2021, 7:55

    Na und Flöckchen, ich glaub ihr seid vom Unwetter verschont geblieben! :)
    Dafür allerdings kamen wir in den Genuss und das reichlich!
    Schick geschniegelt siehst du aus, so richtig gepflegt, so kann man schon Eindruck schinden! :)
    Und natürlich hat deine liebe Elke den Augenblick genutzt, um flott ein tolles Porträt von dir zu scjiessen! :), Das ist ihr wieder hervorragend gelungen!.. :)

    So mein liebes Flöckchen, wir machen uns jetzt auf den Weg zur ersten "Pullernde!" :)))
    Dir und der lieben Elke ein schönen Start in den Mittwoch mit einem Knuffer von mir und lieben Grüßen von meiner Chefin:...:)
  • Reinhold Müller 9. Februar 2021, 20:01

    Flöckchen wartet bestimmt sehnsüchtig auf den Frühling.
    LG Reinhold
  • wfl 9. Februar 2021, 9:18

    Ein ausgezeichnetes Hundeportrait in bester Qualität fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Grüße Wilfried
  • Adolf Zibell 8. Februar 2021, 17:17

    ein feines tierportrait.
    gruß adolf
  • warei 8. Februar 2021, 17:15

    Bei uns fallen eben auch wieder "Flöckchen" ;o)))))
    LG Waltraud
  • Isy H. 8. Februar 2021, 17:00

    Wunderschön dein Tricolor Sheltie :) sehr gut präsentiert den fotogenen Star! Lg Isy
  • Klaus-Peter Beck 7. Februar 2021, 22:16

    Flöckchen brauch doch nicht mehr vorgestellt werden!
    Er ist fast schon ein kleiner Star in der FC!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 7. Februar 2021, 22:00

    Hier gab es heute ganz viele Flöckchen, aber andere... ;-) Die Eifel bleibt diesmal wohl außen vor. Da habt ihr Glück. Und dein Flöckchen kann weiter so entspannt schauen.
    Viele Grüße, Jürgen
    • EG BAM 7. Februar 2021, 23:59

      Bisher ist Flöckchen das einzige Flöckchen in der Eifel, aber . . .
      das kann möglicherweise morgen schon anders sein! Eigentlich
      hatten wir schon genug Schnee!
  • Andreas E.S. 7. Februar 2021, 20:13

    Da hat Flöckchen und Elke noch einmal Glück Glück gehabt. Das Unwetter ist nicht bis zu uns gekommen. Jetzt kommt aber noch die Kälte, aber dafür ist Flöckchen mit seinem Pelzmantel bestens ausgerüstet. Ich wünsche euch einen schöne neue Woche.
    LG  Andreas
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2021, 19:39

    schnell noch hinaus mit Flöckchen, bevor es eisig wird :-) ein sehr hübsches Porträt
    Servus, Wolfgang
  • - Edith Vogel 7. Februar 2021, 19:20

    wie er keck schaut..
    sehr schön deine Aufnahme von Flöckchen..
    l.g.edith
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2021, 19:16

    Schön gezeigt, gefällt mir gut.
    LG und einen guten Start in die woche
    Vitoria
  • Brigitte Schönewald 7. Februar 2021, 18:44

    Ein schöne Portrait von Flöckchen.
    LG Brigitte
  • J.Kater 7. Februar 2021, 17:35

    Danke gleichfalls, klasse die Aufnahme!
  • Brigitte Specht 7. Februar 2021, 16:49

    Ganz toll von dir gezeigt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    L.G.Brigitte