Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Kommentare 5

  • Harry Kälin 31. März 2014, 12:28

    Was? Bart- und Beutelmeise beringt?
    :)
    Grandiose Aufnahme!
    VG Harry
  • Ayubowan 30. März 2014, 22:18

    Du zeigst hier Meisen... die kenne ich gar nicht und habe ich wohl in Natura auch noch nicht gesehen. Wieder sind Deine Aufnahme alle von bester BQ - das Licht ist herrlich.
    LG Ute
  • Güllmeister Frank 30. März 2014, 19:21

    Moin, deine Vogelbilder sind immer eine Augenweide, so wie dieses hier. Gruß Frank
  • Dr. Peter Kastner 30. März 2014, 18:46

    Hi Ben
    Du Glückspilz, hatte bisher leider noch gar nicht das Vergnügen
    Klasse festgehalten , von der (beringten - habe ich so noch nicht gesehen) Meise selbst und von Dir ...
    VG Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. März 2014, 18:24

    eine sehr schöne Aufnahme, die auch durch den Farbkontrast lebt. ein solche Meise habe ich noch nicht gesehen.
    Danke für's zeigen
    Ulrich