Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beute zu groß....

Beute zu groß....

627 6

Beute zu groß....

die Kugelspinne hat es nicht geschafft den C Falter zu bändigen... er hat sich losgerissen.... Bild ist unscharf da er so flatterte...

Kommentare 6

  • ausgestiegen 18. Juli 2012, 22:30

    Diese Krabbenspinnen schrecken auch vor nichts zurück.. Gute Naturdoku! LG hajo
  • Vitória Castelo Santos 18. Juli 2012, 22:23

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Elsbeth I.M. 18. Juli 2012, 19:22

    feine Doku
    G.Elsbeth
  • Elke Führer 18. Juli 2012, 18:29

    Scharf oder nicht: Bombenfoto! Beneidenswert!
    Ich habe heute vergebens versucht, eine Krabbenspinne zu knipsen - der Wind war leider gnadenlos...
    LG Elke
  • Birgit Presser 18. Juli 2012, 16:11

    Wow!!!
    Eine sehr interessante Doku!
    Hätte gar nicht gedacht, dass die sich auch
    an Falter ranmachen!
    LG,Bibi
  • mariagath 18. Juli 2012, 15:48

    Gott sei Dank hat er es geschafft. Diese Beute hätte ich ihr wirklich nicht gegönnt.
    Habe zwar heute auch schon dafür gesorgt, dass meine Spinne etwas zu fressen hat; wie kommen die fliegenden Ameisen auch dazu in meine Wohnung zu fliegen...

    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100