1.124 7

prof.blues


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 7

  • Maltasg 21. Februar 2010, 14:04

    Super Geil!
    Hammer Idee klasse umgesetzt!

    Gruß

    Markus
  • PPJo 20. Februar 2010, 22:33

    @Wico: ausgelutschte Bildidee ?? Wie bitte ???

    Was mich stört:
    - die vielen Bären im Hintergrund...
    - dass der ganz rechte Bär keine Nase mehr hat...
    - dass das Opfer lieblos in der Mitte aufgehängt ist, als wär's 'n Gummibärchen, und nicht wie 'n zünftiger Kannibalenbraten vorne und hinten...
  • prof.blues 20. Februar 2010, 14:29

    @doc
    die zuschauer waren übrigens wirklich ganz in "rot" geplant, da hat mir leider meine bessere seite einen strich durch die rechnung gemacht (hinterhältiger naschangriff auf meine bärentüte)
  • JulieS 20. Februar 2010, 14:28

    witzige Idee, klasse umgesetzt.
    LG Julies
  • wico 20. Februar 2010, 14:09

    @Timwe: du bist leicht zu beeindrucken, gelle??

    ausgelutschte Bildidee schlecht umgesetzt
  • Horst Ring 20. Februar 2010, 14:08

    Der Kanibalismus scheint nicht ausgestorben zu sein. Ich bewundere den Einsatz des Fotografen. Lebensgefährlichen Bedingungen, gleissend helle Sonne und vor Wut rot angelaufene "Wilde". Respekt!
    Gruß Horst
  • Timwe 20. Februar 2010, 14:02

    Klasse Idee und super umgesetzt. Toll
    Gruß Tim