Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 3

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Beute?

Clinton fängt meine Kamera-Kordel
vor ihm ist nichts sicher was sich bewegt

Kommentare 3

  • Babarella 24. März 2010, 14:52

    Sieht ja richtig gefährlich aus.
    Babarella
  • Gudrun Wilhelm 23. März 2010, 13:29

    Hallo Tina,
    die Schärfe liegt auf dem Zahn, und das wackeln kam zustande weil der Kater wie wild an der Strippe zog währen ich abgedrückt habe. Ich fand es trotzdem wert gezeigt zu werden.
  • Tina811 23. März 2010, 13:21

    Es ist ein Schnappschuss - aber ich bin der Meinung, dass auch ein Schnappschuss in einem gewissen Maße scharf und nicht zu verwackelt sein sollte.

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von