644 6

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Beute

Donut von Frau Ge aus Rümpel beim Mini User Treffen an der Elbe im Juli
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 6

  • Nicki Müller 10. August 2010, 17:40

    das arme hühnchen aber ich glaub das hühnchen würde nur halb so dümmlich schauen, gröhl. einfach genial!!!
    und zuckersüüß der blick!!

    lg nicki
  • Marlis E. 10. August 2010, 9:25

    Irgendwie hat er auch noch gefehlt, oder?
    So schön in diesem Licht ist er, das Spielzeug ist ein toller Fabrklecks.
    LG Marlis
  • Frau Ge aus Rümpel 10. August 2010, 1:04

    autos sind ja sowas von blöde.. nicht nur meins... danke du liebe, ich zeigs ihm gleich morgen... der soll mal hinmachen da, kann doch so schwer nicht sein, nen ferrari für kleines zu organisieren..
  • Annett Mirsberger 9. August 2010, 22:24

    ja Jule - ich auauch!!!!
  • Corinna Bosien 9. August 2010, 22:08

    Hmmm...schön mit dem Rahmen... :)
    Wie ein Brathähnchen sieht's aus, aber findet man sowas in der Elbe *lach*
    LG Corinna
  • Juliane Meyer 9. August 2010, 21:56

    *gacker*....dieser Blick....hach ich hab die beknackte Bande in SPO ja vermisst...plödes Auto :-P
    LG
    Juliane